huhu
ich überlege gerade das hüpfpferd meiner 2 jährigen zu kaufen, bei bekannten hatte sie viel spaß damit. ich überlege dazu auch diese Kuven zu kaufen, weil sie mit dem ding manchmal zu wild ist.
habt ihr auch eines?könnt ihr es empfehlen?
danke und lg
Hat jemand das Rody Hüpfpferd?
Hallo,
haben den Original Rody. Mein fast 3 Jähriger hat immer noch riesen Spaß damit.
Die große 4 Jahre sitzt auch ab und an dadrauf.
Kuven haben wir nicht.
lg
Hallo,
wir hatten das Rody auch damals unserem Sohn gekauft (jetzt 8 Jahre) und er hatte damit sehr viel Spaß und inzwischen wird es von meinen Tageskindern auch intensiv genutzt.
Mit den Kufen meinst Du damit den Untersatz, der das Hüpf- zum Schaukelpferd umwandelt? Wenn ja, den hatten wir auch damals dazugekauft, würde ich aber nicht mehr machen. Als Schaukelpferd ist Rody zu instabil und kippt viel zu leicht um.
lG
curlysue
Wir haben den auch. Ich finde aber,unsre (20Monate) sind noch zu klein. Wollen zwar ständig drauf, kippen auch oft kopfüber um. Ist glaube ich erst ab 3 Jahren ?!
Hi,
ich denke, es kommt auch auf die Kinder und vor allem auch deren Größe (und vielleicht auch Hüpftechnik) an. Mein Sohn, sowie ein Großteil meiner Tageskinder und auch viele aus unserem Freundeskreis hatten mit zwei Jahren damit überhaupt keine Probleme mehr. Auch nach vorne kippt(e) selten eins über, wenn dann eher zur Seite. Sie hüpfen damit aber auch nur im Garten auf der Wiese und nicht im Zimmer. Da ist das Umkippen auch nicht ganz so schlimm, weil es dort weniger Ecken gibt an denen sie sich stoßen können.
LG
Hallo
Unsere beiden konnten mit dem Rody gar nichts anfangen, sie fanden es nur lustig, "ihm" immer wieder den Stöpsel aus einer bestimmten Stelle zu ziehen Und das Ding ist echt blöd aufzupumpen, wenn man es dauernd machen muss... Wir haben aber wenig dafür bezahlt, da wir es vom Flohmarkt hatten und haben es auch gut wieder verkaufen können... War also nicht so tragisch...
LG
Hallo,
wir haben auch das original Rody-Hüpfperd. Allerdings kommen/ kamen meine Kinder nicht damit zurecht. Mit 2J. kamen sie nicht rauf, bzw. wegen des Schwanzes nicht runter und kippten dann immer um....oder sie kippten beim Hüpfen nach hinten.....also sooo toll finde ich es nicht!
Erst ab 3 Jahren hatten sie es unter Kontrolle.
LG
Huhu!
Meine Kleine (mittlerweile 19 Monate ) hat es es so mit 15 Monaten bekommen. Haben es auf dem Flohmarkt für 8 € geschossen!
Sie liebt dieses Teil. Sie hüpft damit rum wie ne Wahnsinnige. Es sieht so lustig aus und ist der absolute Hit.
Meine Freundin hat es jetzt auch für ihren 2,5 Jährigen gekauft, da er bei uns immer nach Rody verlangte...
GLG
"Hoppa" ist der beste Freund meiner Tochter und sie hüpft damit wie ne arme Irre durch die Gegend.
Wenn du also einen kleinen Wildfang zu Hause ist, ist dieses Pferd ein Muss!
Viel Spaß damit!
LG
Hasi mit Annalena (2 Jahre alt)
Hallo,
wir haben seit 2 Jahren den Rody und er wird heiß und innig geliebt.An manchen Tagen geht nix ohne ihn.
Ich würde ihn immer immer immer wieder kaufen.Wir haben ihn allerdings ohen Kuven.
LG