Hallo,
hatte das schon jemand?
Habe mir die Brüste nach dem Abstillen vergrößern lassen, weil da einfach nichts mehr war. Nun haben wir einen weiteren Kinderwunsch und ich mache mir Gedanken, was aus den Brüsten wird. Wie wird es aussehen nach der Schwangerschaft und / oder nach dem Stillen? Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten?
Danke!
Brustvergrößerung und dann noch mal schwanger?
Huhu,
Meine Schwägerin hat sich die Brüste nach dem zweiten Kind vergrössern lassen und ist dann nochmal schwanger geworden.
Mit ihren Brüsten ist sie immer noch sehr zufrieden. Allerdings hat sie nicht gestillt.
LG
Die Brüste verändern sich durch das Schwangerschaftshormon, nicht durch das Stillen. Da die Brüste aber schon eine Schwangerschaft mitgemacht hatten ist es unwahrscheinlich das die gemachten Brüste sich nach einer weiteren Schwangerschaft großartig zu dem jetzigem Stand verändern werden
Ist das so? Dachte, das habe etwas mit dem Stillen zu tun. Ich hätte diese leeren Tüten auch bekommen, wenn ich mit Flasche gefüttert und nie gestillt hätte?
Ja, weil das Brustgewebe mit dem Schwangerschaftshormon weich wird. Man merkt es erst wenn man beim Stillen aus der Phase das die Milch vorproduziert wird raus ist. Tüten werdens dann erst wenn die Erdanziehungskraft an der schweren aber weichen Brust ihre Arbeit macht..
Wie lange ist denn die Op her?
Ich wurde 2 Jahre nach meiner Op Schwanger habe nicht gestillt aber groß verändert hat sich nix nur das ich schlanker bin als zuvor und man leider nun die unterschiedlichen implantat Größen sieht vorher war eine Brust immer etwas kleiner deswegen die unterschiedlichen implantate.
Die ist genau 3 Jahre her. Also schon ne Weile. Ich würde schon gerne wieder stillen. Hast Du Dir dann gleich ne Spritze geben lassen, dass die Milch nicht einschießt?
Hallo,
ich habe mein 2. Kind mit Implantaten ca. 8 Monate voll gestillt. Klappte besser als bei meinem 1. Kind ohne Implantate!
Veränderungen durch das Stillen hab ich auch nicht fest gestellt. Bin immer noch genau so zufrieden mit dem OP Ergebnis und va. superfroh, dass ich meinen Kleinen so lange und problemlos habe stillen können
Huhu,
also bei mir hat sich nach der zweiten SS nichts verändert. Die OP war da genau 4 Jahre her.
Auch stillen konnte ich übrigens mit den Implantaten. Ich hab meine UBM.
Liebe Grüße,
blair