Hallo!
Meine Tochter (19 Monate) tanzt immer, wenn sie Musik hört. Und zwar wippt sie von einem Bein auf das andere.
Ist das normal?
LG, Brilli
19 Monate - "Tanzt" immer zu Musik
Warum nicht?
Das macht meine auch. Sie tanzt jedes Lied, egal was, egal wo.
vg, m.
Hey das ist normal. Mein 13 Monate alter Sohn hat schon mit 6 Monaten zur Musik sich gewippt und jetzt steht er und schwingt die Hüfte oder bewegt die Arme im Takt.
Im Kiga wird ja auch zu Liedern getanzt.
Völlig normal also
und sieht vorallem sooooo süß aus
Das macht meine (18 Monate) auch schon seit einiger Zeit. Sie versucht immer nachzutanzen lach* sieht richtg niedlich aus
Hey,das ist völlig normal, ich glaube das liebt jedes Kind.
Meine Maus (21 Monate) geht zur Musik ab, seit sie laufen kann mit 10 Monaten & nicht nur wippen.
Letztes Jahr Sylvester mit 11 Monaten ,konnte sie schon einen richtigen Tanz "aufführen" ,alles auf Video
Wirklich jeden Tag mehrmals , ich mache ihr Viva an & sie tanzt da nach ,wärend ich am putzen bin .
Popo tanz & Hüften wackeln
Zu süß .
Sie liebt es zu tanzen .
Sie drückt mir sogar ihre Gitarre oder Xylofon in die Hand , dass ich rumklimpern soll & tanzt dann ihren seltsamen Tanz
>>ich glaube das liebt jedes Kind.<<
nö...mein Sohn fand Musik immer total doof.
Das ändert sich erst seit ein oder zwei Jahren ( er ist jetzt 11) langsam und mit Tanzen hatt er erst recht nichts am Hut *lach*
Laura ist dafür das krasse Gegenteil.
lg
Andrea
Hi!
Bezieht sich Deine Frage jetzt auf die Art wie sie tanzt oder das sie tanzt oder Beides zusammen? Ich versteh das Problem grade nicht ganz!!
Meine tanzt seid sie laufen kann, also seid sie 12 Monate alt ist!
Einmal hat sie zufällig bei meinen Eltern ein Balett im Tv gesehen und seiddem versucht sie das mit den komischsten Verrenkungen nachzumachen! Oder mein Mann hat ihr mal bei Youtube eine Szene von Riverdance gezeigt (Steppen).....das hat sie dann auch gleich versucht! ....oder sie steht da und wackelt mit ihrem Becken....oder oder! Sieht teilweise sehr komisch aus.....hab schon sehr viele Filmchen gedreht von meiner Tanzmaus!
Ana
Huhu,
ja klar ist das normal...Laura hat schon im Sitzen angefangen mit zu wackeln wenn Musik lief *lach*, da konnte sie noch lange nicht laufen.
lg
Andrea
hihi, wie süß
ja, das macht unsere kleine auch. sie tanzt nach allem, was musik macht, sogar nach der spieluhr
und auch nach dem krabbel-winnie-pooh. der krabbelt, macht musik und spricht noch dazu. sie haut ihm immer auf den hintern, dann fängt er an musik zu machen und sie fängt an mit dem hintern von eine in die andere richtung zu wippen. ich könnt mich jedes mal in die ecke legen vor lachen das sieht sooooo süß aus
also alles normal!!!!
glg mick
Mein Sohn tanzt zur Zeit auch immer, sobald Musik läuft. Manchmal tanzt er auch ohne Musik. Es ist so ziemlich das Süßeste auf der Welt ihm dabei zuzusehen. Und wenn ich dann mittanze, lacht er und schämt sich.
Hey!
Ich verstehe die Frage auch irgendwie nicht!?
Ich auch nicht