Hallo,
bin gerade auf der Suche nach einem Schneeanzug (Größe 86) der möglichst winddicht und wasserdicht sein soll.
Die Auswahl ist ja wieder sehr gross. Hat jemand ein paar Empfehlungen?
LG
Julia mit Lena (13 Monate)
Welcher Schneeanzug?
Hallo!
Aldi hat ab Donnerstag Schneeanzüge als Einteiler und Zweiteler (ich meine je 7,99€).
Wir hatten im vergangenen Winter schon zwei und ich kann die eigentlich nur empfehlen, vor allem für den Preis. Wir haben z.B. noch Landwirtschaft und der eine hat ganz schön gelitten, aber der hat das ständige Waschen + Trocknern prima überstanden.
LG
Wir haben Anzüge der Marke Tenson und dazu noch diverse Hosen und Jacken der gängigen Marken Lidl, H&M, Ernstings und Co....
LG
Hej,
wir haben letzte Woche einen von h&m gekauft.. Der sah wirklich toll aus.. Leider ist er nach dem waschen total verfärbt, irgendwie sind die Ränder angelaufen und der Reißverschluss hat abgefärbt..
Den habe ich natürlich umgetauscht, ich war wirklich guter Dinge das der zweite nicht färbt, sondern ich ein "Montagsmodell" erwischt habe..
Leider nicht! Den zweiten bringe ich heute zurück
Und um nochmal auf deine frage zurück zu kommen. Ich schaue mir jetzt nochmal welche von Finkid an. Ich denke es wird einer von denen.
Lg
Kathi
also wir haben den auch gekauft und sind sehr zufrieden.
habe ihn jetzt schon zweimal gewaschen, da wir die Jacke jeden Tag anziehen.
meinst du schon den blauen???
letztes Jahr hatte wir den von tchibo und ich muss sagen, den von h und m find ich viel besser!!
Ja, wir haben den blauen..
Aber den schneeanzug, nicht Jacke und Hose..
Ich hab den auch richtig gewaschen, aber der sieht einfach ekelig aus. Am Revers so richtig braune Abdrücke und am Bein richtig angelaufen.
Wie auch immer.. Ihr scheint einen guten abbekommen zu haben
Viel Spaß!
Kathi
Hi,
Finkid oder Jako-O.
Unsere sind aber auch gaaanz viel draußen...-auf die Anzüge kann ich mich verlassen.
LG
Gut aussehen auch Ticket to heaven Anzüge aber die sind schon fast wieder zu sehr versnoppt,...und TEUER
Tchibo....
Für unseren Garten ohne Schnee Aldi und H&m vom letzten Jahr...
Die Jacke von Tchibo ist hellblau....den nehmen wir richtig bei Schnee und für gut...Einkäufen, Oma Besuche. Etc....
Den vom Aldi, ziemlich günstig, fand ich Super!!!!! Da hatten wir die Schneehosen und die war etwas enger und schlappere nicht so...saß schön....war warm und dicht.
H&M ging bei uns ganz schnell der Reißverschluss kaputt....da hatten wir die Winterjacke zu der Aldihose her;0(!
Wir haben einen von Sanetta reduziert bei mytoys gekauft! Ansonsten haben wir Schneehosen von Jako o und wenn es nicht ganz so kalt ist gefütterte Regensachen von Tchibo.
LG Ponti
Danke für eure Empfehlungen.
Wohnen in einem Gebiet mit wenig Schnee. Da wird es wohl einer von H&M werden.