huhuu ihr lieben,
würde mich mal interessieren. bei unsrer tochter gings sehr schnell, das geschwisterchen muss bei uns leider (allerdings stillbedingt..) wohl noch etwas warten. schade, aber soll wohl so sein.
wie war das bei euch??? interessiert mich mal, weil ich viele kenne, bei denen es beim 1.kind gedauert hat.
daaaanke und liebe grüße!
wie schnell wurdet ihr im vgl zum1. kind beim 2. oder 3. kind schwanger???
Hi,
bei meiner Tochter wurde ich im 13. ÜZ schwanger also nach gut einem Jahr. Dies war aber durch eine unerkannte SD-UF bedingt und hat nur durch Möpf geklappt. Ich habe meine Tochter dann 18 Monate lang gestillt und wir haben nicht verhütet. Im ersten stillfreien Zyklus (und mit SD-Medis eingestellt) hat es dann gleich mit meinem Sohnemann geschnaggelt. Also bei meiner Tochter hat es gefühlt sehr lange gedauert und bei meinem Sohn gings unerwartet super schnell.
LG Julia
1. Kind -> 3. ÜZ (Pille abgesetzt...habe auf nix geachtet)
2. Kind -> 1. ÜZ (habe ZB geführt mit starkem Beobachten wann ES ist)
LG Janine
Hi!
Fürs 1. und 2. Kind haben wir jeweils 8 ÜZ gebraucht!! .....und ich hatte vorher jeweils eine Kupferspirale!
Bei Kind Nr. 3: Spirale raus....Periode bekommen.....und dann 1 mal Sex gehabt (weil Mann viel weg und ich im KH mit Sohn!) und SCHWANGER!
Ich war total überrascht!
Ana
1. Kind
>>>>>>>> 7 Jahre!!!!! lies Junior auf sich warten!!!!
2. Schwangerschaft 1 Jahr nach der Geburt des Großen, war dann eine ELSS mit Not-OP
3. Schwangerschaft 8 Wochen nach der ELSS -- Spontanabort
4. Schwangerschaft und 2. Kind
>>>>>>>> 2 Jahre nach der ersten Geburt schwanger geworden
LG
Weiß nicht ob du das lesen willst, aber ich schreib trotzdem.
2 ÜZ nach Pille - schwanger, FG 7.SSW
11 ÜZ nach Pille - schwanger, Mia ist jetzt 21,5 Monate
Üben für Baby Nr. 2
3 ÜZ - schwanger, FG 5.SSW
Aber ich gebe nicht auf
Hi,
beim Großen direkt, wir hatten beschlossen jetzt es drauf an zu legen und schon hatte es gepasst.
Beim Kleinen hatten wir beschlossen, es ab August wieder drauf anzulegen und im Mai ist das Kondom gerissen - sofort gepasst.
Gruß Claudia
Hallo!
1. Kind: Zufallstreffer im 1. ÜZ (ich hatte die Pille abgesetzt unter der Vorgabe: Ab jetzt kann es passieren - war dann ganz schön knapp, Abschlussprüfung in der 1. Maiwoche, ET am 27.5.)
2. Kind: Im 7.ÜZ, 1. Zyklus mit ZB
LG
Hallo
Bei unserem Sohnemann haben wir 6 Monate gebraucht, um schwanger zu werden... Nach der ersten Geburt wusste mein Körper scheinbar, wie es geht und ich hatte den positiven Test in der Hand, als unser Sohn knapp 3 Monate alt war... So war das eigentlich nicht so ganz geplant, aber so hat das Schicksal uns eine wundervolle Tochter geschenkt, die wir sonst nicht hätten Das war und ist es wert...
LG
Hallo,
beim ersten Kind bin ich gleich im 1. ÜZ schwanger geworden.
Nr. 2 ist gekommen bevor wir geübt haben, bin kurz nach der Geburt ungeplant schwanger geworden,
Bei Nr. 3 bin ich nach absetzen der Hormonzusatzbehandlung gleich schwanger geworden.
Lg,
Hsiuying + May-Ling & Nick mit Tim 20 M. (geb. 26+4 SSW)