Was für Spielzeug für Folgesitz?ideen??

Hallo ihr

Hab mal eine frage und zwar Sitz meine Maus nun im Folgesitz u wirft ihr Spielzeug im Auto rum u motzt
Dann rum, weil sie nicht mehr dran kommt
Habt ihr Ideen für Spielzeug oder wie man es fest machen kann????

Es ist ein normaler Folgesitz( kein reboarder kein fangkörper- will aber keine Steine hier jetzt bekommen,möchte nur gerne Ideen haben- danke ))

Danke schonmal im voraus u wünsch euch noch ruhigen Tag

1

Hi,

wir haben an diesem Griff oben im Auto was Kleines festgemacht....beim Rest bin ich aber auch noch überfragt.

LG

Isabel

2

Wir haben das:
http://www.amazon.de/Babymoov-A105901-Hochstuhl-Saugnapf-Monaten/dp/B002DUCFSK/ref=cm_cr_pr_product_top/280-6799256-5404252

Ist aber nicht immer interessant ;-)

3

Ich hab z.B. ne Kinderwagenkette umfunktioniert. 1 Clip hab ich am Schwanz ihres Stofftiers befestigt und den 1. am Gurt. So funktioniert das auch im Kinderwagen gut und das Risiko, dass sie ihren heiss geliebten I-AH verliert, ist wesentlich geringer.

4

Danke mit der Kette ist eine Super Idee!!!

5

Hi,
Wir haben im Auto hauptsächlich Bücher, mehrere, die dann in so eine Tasche für den Beifahrersitz gelagert werden, damit man eins nachreichen kann, falls eins durch die gegen fliegt. Wenn alles nicht mehr erreichbar ist, dann heißt es Pech gehabt. War zwar anfangs ein gemotze, aber man überlebt es. Sie steigt dann auf "Aus dem Fenster schauen" um, oder quasselt vor sich hin oder mit uns. Letzter zeit spielt sie auch mit so einem Kindertrolley, der bei uns im Auto rumfliegt #schein, den kann sie sich alleine holen.
Alternative wäre viielleicht ein Buggy-Buch, das man am Gurt festmacht.

6

Wenn ich alleine mit ihr unterwegs bin habe ich einen kleinen Stapel Bücher auf dem Beifahrersitz liegen. Die bekommt sie dann nacheinander gereicht und wenn alle weggeworfen wurde, muss sie entweder so klar kommen (bei kurzen Strecken) oder ich halte kurz, sammle die Bücher wieder ein und das Spiel beginnt von vorne (das mache ich aber nur sehr selten).

7

wir haben derzeit so eine kleine rasselraupe von haba und nen hippo, der, wenn gewünscht ;) in verschiedenen farben leuchtet (auf knopfdruck) - für dunklere fahrten. beides ist mittels schnürsenkel seitlich so am sitz befestigt, dass es (zumindestens vom beifahrer) erreichbar ist, um es wieder hinzureichen, falls es "versehentlich" weggeflogen ist :p

wenn die sachen langweilig werden, nehmen wir immer mal wieder etwas anderes und binden es fest.

raupe:

http://www.mytoys.de/Haba-HABA-1068-Greifling-Flapsi/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.03/1430684

sowas, nur eben als hippo:

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Reer/Elektroartikel/REER-Nachtlicht-Dino-1.html

lg
kati

8

Hallo!

Wenn mein Sohn das Spielzeug wegwirft, hat er Pech gehabt :-p stehen wir an der Ampel, such ich es vll. grade und er kriegt es wieder....sonst muss er warten. Allerdings sitzt er zu 98% auch Spielzeug und Esslos im Auto und schaut einfach nur raus ;-) das interessiert ihn genug

#winke

9

meine Kinder haben im Auto kein Spielzeug ... worum auch? draußen gibt es Autos und Bagger und Lastwagen etc etc - also viele Dinge zu entdecken und zu kommentieren!
wir fahren aber auch maximal 20min, da innenstädtisch

12

Na, dann sei froh, dass Du solche genügsamen Kinder hast. Bei uns ging das Gejaule schon nach 5 Minuten los. Autos, Bagger, etc. waren etwa, lass mich nachdenken, die ersten 1 bis 2 mal für 5 Minuten interessant...danach #gaehn ...

Kann ich auch verstehen, ist ja eh immer das selbe, was man auf den Strassen sieht ;-) Unsere Maus interessiert sich allgemein fast gar nicht für Fahrzeuge, etc.

Ich hab aber gelernt, die Autokrisen unserer Maus zu ignorieren, seitdem ist es wesentlich besser. Trotzdem brauchten wir schon eine gute Spielzeug-Ausrüstung fürs Auto, zumindest als sie noch kleiner war. Jetzt ist es ok, sie hat gelernt, dass Autofahren ab und an einfach sein muß.

Vanillekipferl

10

Hallo,

es gibt doch die Clips für Kinderwagenketten auch einzeln zu kaufen. Also Spielzeug an so einen Clip ran, Clip an die Kleidung - fertig. ;)

Gruß Lucccy