Staubsauger mit Saugfunktion

Hallo,
wie schon im Betreff steht, bin ich auf der Suche nach einem Staubsauger der auch eine richtige Saugfunktion besitzt.
Unsere Tochter will immer mit unserem Sauger saugen, aber der ist viel zu schwer, sie will ihn dann immer schieben.

Bei Amazon hab ich ein Set gesehen wo auch ein Besen, Wischmop, Eimer usw dabei ist, leider ist der Sauger ohne richtige Saugfunktion.

Hat jemand einen Tipp für mich? Nur der Sauger würde reichen, müsste kein ganzes Set sein.

LG Melchen mit Danielle *15.07.2011

1

http://www.rakuten.de/kinderhaushalt/smoby-rowenta-elektrischer-kinderstaubsauger-mit-echter-saugfunktion-von-smoby-blau-640871461.html?sclid=p_google&cid=google_base&utm_source=preisvergleich&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07

2

Hast du das Modell oder kennst du es? Kannst du mir was dazu sagen?

3

Alle Kinderstaubsauger haben eine schwache Saugleistung.
Das liegt mit unter daran, dass sie alle mit Batterien betrieben werden und nur eine Höchstleistung von 10 Watt aufbringen können.
Das macht eine gute Saugleistung einfach unmöglich.....

Schau doch mal bei Amazon rein und lese Dir die Bewertungen durch, dann würde ich mich entscheiden.

LG Isa

4

Huhu!

Wir haben seit knapp einem Jahr so einen Kinder-Staubsauger Dyson DC22.
Unser Racker, 2,5 Jahre ist ein ziemlich Wilder aber der Staubsauger hat keine Macken bislang. Saugt winzige Papierkügelchen ( ich mach die gern aus Küchenrolle :-)) ) oder Styroporkügelchen. Wir lieben ihn!

LG nachtelfe

5

Es gab oder gibt noch einen bei Ernstings Family. Habe den auch gekauft, finde die Saugfunktion aber recht dürftig. Immerhin macht er aber coole Geräusche.

6

Wir haben den von Bosch allerdings sind die alle eigentlich Batterie betrieben und saugen nur minimal. Aber das Geräusch reicht schon aus für meinen Kleinen er muß nicht wirklich damit saugen können. Oder gib Ihr nen Handstaubsauger das macht meiner auch gerne mal.
Hey Kinderarbeit ist doch eh verboten#rofl LG Betzy

7

Hallo
nimm einen echten Handstaubsauger
lg puschl

8

Habe gestern in einem Prospekt von Walzkizz den gesehen

http://www.walzkidzz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/staubsauger/product/4394884/L/0/Staubsauger-mit-Licht-und-Sound.a930.0.html

9

sie saugen nicht mal krümmel, mein kind hatte echt soviel frust mit dem teil wir haben ihr dan einen akkubesen gekauft.