Windel Größe 2 1/2 Jährige

Hallo
Welche Windelgröße haben eure 2 1/2 Jährigen wenn ich fragen darf

1

Hallo,

5+ aber nicht wegen der KG sondern einfach weil sie viel trinkt und wir das "Volumen" der Windel brauchen. Ach so sie ist noch nicht ganz 2,5 sie, sie hatte Ende Juli Geburtstag.

LG dore

5

Hallo!
Bei uns ist exakt der selbe Fall,von der Größe an sich würden noch die 5er reichen, aber von der Aufnahmefähigkeit her brauchen wir die 5+.
VG hopplhase80

2

Die letzten Windeln die wir geksauft hatten waren Groesse 4, mit 29 Monaten. Und dann war sie zum Glueck trocken.

3

Meiner ist 28 Monate und wir tragen schon laaaaaaaaaaaaaaange Größe 5 und denke die wird auch bis zum Tocken sein verwendet werden...

LG Janine

4

Huhu!

Mein Großer ist jetzt 27 Monate alt und trägt Größe 6, ist mit seinen 95 cm und 16 kg aber auch gut dabei:-p 5/5+ waren einfach ziemlich knapp und die 6er fassen deutlich mehr und sind zudem sogar noch billiger wie die 5+ (zumindest die Babylove, die wir nutzen;-))

LG Anja

6

Knapp 27 Monate und er trägt bei Lidl, Rossmann und DM Größe 4 und beo Pampers Gr. 4+ bzw. 5

Sein großer Bruder trug da schon lang durchweg Größe 5...

LG

7

27 Monate: 4+ (aber schon lange und vermutlich auch bis zum Ende, das zwar noch nicht in Sicht ist, aber die 5er sind einfach zu groß)

8

Größe 4 hat meine Kleine mit ihren knapp 4 Monaten...

Die Große (im Juli 2 geworden) trägt 5+...denke aber darüber nach beim nächsten Einkauf 6er mitzubringen. Die 5+er wirken immer so knapp.

Sie ist aber auch groß für ihr Alter (Ca. 100 cm)!

LGI

9

Hallo!
Das ist unterschiedlich. Semih trägt in pampers active fit die Gr. 4, von dm und Rossmann die 4+.

Nachts nehmen wir die Baby dry in Gr. 5, da er viel trinkt und sonst ausläuft. Er läuft selbst mit der 5er aus. Haben dann für nachts die 5+ probiert und das ging gar nicht. Da war er nass bis unter die Achseln. Die ist dann doch etwas zu weit.

Er ist jetzt 95,5cm groß und wiegt 14kg.
LG Alexia mit Semih (31 Mon.) & Sila (7 Wo.)

10

Leonie trägt die windeln von dm in größe 4 +

LG

12

tagsüber ist sie aber trocken.. also nur nachts