Bis wieviel Jahre das Hip Hop Zebra

Guten Morgen

Mein Sohn ist total verrückt nach diesen Sitzschaukeln auf dem Spielplatz . (Die mit der Spirale dran )

Ich hoffe Ihr wisst welche ich meine.

Nun kann ich mir ja so ein Ding schlecht in die Wohnung einbetonieren :-/
(Wobei ich so eins im Sommer definitiv in den Garten mache)

Aber lohnt sich dieses Hip Hop Zebra von Fisher Price noch in seinen Alter (2) ? oder ist er dafür schon zu groß ?
Hab es noch nie so gesehen,nur immer auf Bildern.

Lg

1

Morgen,

Wir haben so n ding im kleinkindbereich bei uns im indoor-Spielplatz.

Mein großer wird auch zwei und findet das Teil super.

Weiß ja nicht wie groß dein Zwerg ist. Meiner ist jetzt 90 cm.

Ich hab keine Ahnung was das ding kostet, aber wenn er die Teile so mag, denk ich schon, dass dein schatz da noch ne Weile Spaß dran haben wird

2

Hallo

wir haben das Hip Hop Zebra zuhause es war ein Geschenk der Großeltern als unser Mittlerer 1Jahr wurde. Es hat sich echt bezahlt gemacht da nun auch unser dritter Sohn mittlerweile 1 Jahr das Ding jeden Tag nutzt. Allerdings sollte man es nur bis zu einem Gewicht von 15kg benutzen. ALso bis so knapp 3 Jahren.Ob sich das also noch lohnt musst du selber entscheiden. Klasse ist das Zebra allemal.

LG Tara

3

Unsere Große hat das Hip Hop Zebra zum 1. Geburtstag bekommen, mittlerweile ist es heiß geliebt bei der Kleinen (1).
Auch die Große (4) und ihre Freundinnen benutzen es manchmal, je nach Gewicht des jeweiligen Kindes knackt es aber schon mal mehr und mal weniger und ich sehe es vor meinem inneren Auge schon immer zusammen brechen ;-)

LG Antonia

4

Hey,
kommt drauf an wie groß & schwer er ist .
Meine Tochter ist 22 Monate & ca. 90 cm /14 kg & schon fast zu groß & schwer dafür .
Es geht schon ziemlich weit auf den Boden .
Ich würde schätzen das es bis 95 cm gerade so geht #kratz

Aber Spaß haben auch noch ältere daran .

5

hallo.
jaaa es lohnt sich noch :-)
so ist es zumindest bei uns. meine tochter wird 5 und hat es mit ca.18 monaten bekommen. mein sohn wird 2 und beide benuetzen es taeglich. alle besucher kinder lieben es ebenfalls, egal wie alt. sogar meine 10 jaehrige nichte huepft noch drauf, zwar liegen die knie am boden, aber es funktioniert ;-)

es ist wirklich stabil meine tochter wiegt 20 kg und springt wie wild...

6

Vielen Dank für Euro Infos ....

ich werde es dann mal kaufen #ole

#winke