ab welcher Größe passt das Bobby Car?

Hallo,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Wie groß muss ein Kind sein, damit es mit den Füßen auf den Boden kommt?

Danke#winke

1

Meine könnte nicht mal laufen aber bissel mit dem Bobby Car rumrutschen ging schon. Da trug sie Größe 74/80 mein ich.

2

Guten Morgen!

Das mit der Größe kann ich bestätigen, mit 74 fing es an und mit 80 saß meine Kleine dann prima drauf. Richtig Gas geben tut sie jetzt mit 86!
Lg

3

Unsere Kinder saßen da schon vor ihrem ersten Geburtstag drauf und die Beine kamen am Boden an (so mit 9/10 Monaten).

4

Bei Mia ging es mit 74/80

5

Meine Tochter ist jetzt ca. 80 cm und fast 1,5 Jahre. Zu ihrem ersten Geburtstag hat sie eins bekommen. Sie saß gleich super darauf, da war sie ca. 74 cm. Seit sie läuf (mit 15 monaten) klappt es auch mit dem fahren.

6

Wir haben ein Bobby Quad geschenkt bekommen und das ist leider so breit, dass Marlon erst mit 2 oder 3 damit fahren kann.

7

Also mein Bub flitzte gestern damit rum. Er ist am 7.12, 14 Monate geworden. Laufen kann er lang nicht, aber Bobby Car fahren ;-). Er trägt 80/86.

#winke

8

Morgen :)

Ich weiß nicht genau, ab welcher Größe es passt. Meine Tochter saß mit 10 Monaten drauf und kam locker auf den Boden, da war sie 74,5cm groß/klein.

9

Hallo,

meiner war 76cm lang als er drauf passte. Jetzt ist er etwas über 80cm und düst ganz alleine damit rum.

lG germany