Ich bin ziemlich sauer auf meine Schwägerin. Mein Sohn (im Januar 3J. alt) hat mir gestern erzählt das er bei der Tante aus der Brust getrunken hat Sorry aber sehe ich das zu eng wenn ich nicht will das mein Kind an irgendwelchen fremden Brüsten hängt??? Wie würdet ihr reagieren???
Meine Schwägerin...
Poh, das geht gar nicht! Still Deine Schwägerin denn noch?
Ich würde sie auf jeden Fall fragen, ob das stimmt....!
Lg, Claudia
Wieso noch??? Ich denke doch man kann sein eigenes Kind solange stillen wie man möchte ...
Du weißt noch nicht mal das Alter des Kindes ...
Ich versteh dich. Das würde ich auch nicht wollen. Vor allem, weil es ja überhaupt keine Notwendigkeit hat.. Auf der nen Seite käme ich auch nicht auf die Idee, ein anderes Kind stillen zu wollen..
Wie hat sie das denn begründet?
sorry aber jetzt muss ich lachen deine sohne hat an der brust deiner schwägerin getrunken! fidne ich nen bisschen komisch das verhalten echt jetzt!
Mir wäre das auch nichts. Ich würde sie erstmal fragen, ob es stimmt und ihr dann ganz ruhig aber bestimmt sagen, dass du das nicht möchtest.
LG
Hi,
ich glaube eigentlich nicht das das sein kann.
Ein Kind geht normalerweise nicht mehr an die Brust wenn es schon länger abgestillt ist und vor allem nicht bei jemand anderem als der Mutter.
Und nehmen wir mal an es wäre wirklich so gewesen, dann solltest du wirklich ernsthaft mit deiner Schwägerin reden.
Gruss
Ornella
Ich habe meinen Sohn nur 3 Monate gestillt da ich Probleme hatte und habe auch jetzt wieder komplett abgestillt. Seit diesem Vorfall habe ich hier Theater weil er an meine Brust will. Ich habe ihm dann erklärt das er mit 3 Jahren viel zu alt dafür ist und das Mama eh keine Milch hat. Theater ist trotzdem
Doch..das gibt es....
Der kleine meiner Schwester (2 Jahre alt, ist seit mind. 1 1/2 Jahren abgestillt) ist auch sehr interessiert und kommt dann immer näher, wenn ich meine kleine stille. Der würde trinken, wenn ich ihn lassen würde....
Viele Grüße
Blapps & Martha (14 Monate)
Ich habe sie gefragt ob es stimmt und sie meinte nein.Meine Tochter bestätigt aber seine Aussage... ´´Die Tante hat J. auf der Couch von der Oma die Brust gegeben!´´
Hallo,
bevor Du auf sie sauer sein möchtest kläre erst einmal was da wirklich war.
Stillt Deine Schwägerin noch so das sie noch Milch hätte ?
Gruß
Ja sie stillt noch
Rede schnellstmöglich mit ihr.
Ich kann es mir nicht vorstellen.
Ist es denn ganz sicher?
Ich stille selbst noch, aber ich finde das auch nicht in Ordnung. Ich würde nie auf die Idee kommen einem anderem Kind meine Brust anzubieten.
Also sie streitet es ab! Aber seit 3 Tagen erzählt er mir jeden Tag die gleiche Story und meine Tochter hat es bestätigt.
Dann wirst du mit ihr nicht weiter darüber reden können. Wenn sie es abstreitet, dann kannst du nichts machen.
Dann würde ich aber künftig meine Kinder nicht mit ihr alleine lassen.