Ich brauche noch mal euren Rat bzgl. Zahnen/Ben-u-ron Zäpfchen!

Hallo ihr Lieben!

Meine Kleine (20 Monate) bekommt anscheinden gerade ihr Eckzähne. Ich habe ihr um ca. 20 Uhr ein Zäpfchen gegeben da sie nur gejault hat. Habe sie dann ins Bett gebracht und sie ist auch fix eingeschlafen. Aber sie jault ständig wieder auf... Die arme Maus!
Müsste das Zäpfchen nicht längst gewirkt haben? Bin etwas ratlos und mache mir Sorgen...

Wie sind eure Erfahrungen?

GLG #winke

1

hi.

also das zäpfchen müsste an sich schon gewirkt haben, aber vllt brauch sie auch deine nähe? ich habe es einmal erlebt, dass meine tochter trotz nurofen bei uns sein wollte.

ich würde sie zu mir holen, ggf auch mal fieber messen.

lg

babyboom

5

Das kann natürlich auch sein! Hatte eh vor sie rüber zu holen wenn ich ins Bett gehe #verliebt

LG #winke

10

:-) dann viel spaß beim kuscheln, ich geniese sowas total, da meine tochter sonst nie zu uns ins bett will (was natürlich auch teilweise von vorteil ist ;-).

wünsch euch eine angenehme nacht

2

welche sind das?
75mg, 125mg ...?

4

125mg

13

evt sind die zu schwach.

Ich weiß ja nicht was sie wiegt.
Es gibt Ben u ron 250 Kinderzäpfchen , ab 13kg Körpergewicht

Die Ben u ron 125 mg gehen bis 10 kg Körpergewicht

weitere Kommentare laden
3

Paracetamol also Benuron wirkt nach ca. 30 min. Bei unserer Kleinen wirkte Benuron kaum, hast Du Nurofen, das ist Ibuprofen zu Hause? Das war das einzige was bei uns gut geholfen hat!
GLG summer-breeze

6

Bei uns wirkt ibuprofen auch besser

7

Als Zäpfchen oder Saft? Oder völlig Wurscht?

weitere Kommentare laden
16

Moin!
Mädels, nochmal danke für eure Hilfe gestern Abend.... ABer die Nacht war der Horror! Nix hat geholfen.

Werde gleich mal die KiÄ anrufen und um Rat fragen.

GGLG #winke

17

ohje,

sag mal bescheid was es war