Zahnen,hatten eure das auch so extrem???????

Guten Morgen u. ein Käffchen erstmal #tasse

Mein Kleiner bekommt gerade 3 Zähne auf einmal,von zweien wusste ich,den dritten hab ich gestern durch Zufall entdeckt,seinen Dauerschnupfen hat er auch noch dazu.
Am WE hatte er hohes Fieber 39,4 - 39,7 u. die Nächte waren auch grausam gewesen,er hat sich zusammen gekrümmt vor Schmerzen,die Beine angewinkelt gehabt#zitter, ich habe ihm dann über den Tag verteilt, Zäpfchen u. Nurofensaft gegeben,was aber in den Nächten nicht wirklich geholfen hat, am Montag bin ich dann zum Arzt mit dem Kleinen,weil ich das ganze absolut nicht mit den Zähnen in Zusammenhang gebracht hatte,er hatte sonst keine Probleme beim Zahnen. Die Ärztin sagte mir zwar das er gerade Zähne bekommt,aber das die Schmerzen von da kommen könnten sagte sie nicht, sie vermutet einen Harnwegsinfekt u. so sind wir am Montag u. Dienstag dauernd beim Arzt gewesen,weil er eine Urinprobe abgeben sollte u. das nicht richtig geklappt hat #schmoll,unser Ergebnis war dann wohl kein Harnwegsinfekt,aber zuviele Vitamine #kratz .

So nu hab ich genug erzählt u. frage euch,hatte eure Kids das auch so schlimm ?

L.G. Flummy mit Fynn Marko #verliebt 15 Monate

1

Morgääähn!

Oh ja, bei uns ist es gerade gaaaanz extrem. Der pure Horror!
Mausi ist 20 MOnate und bekommt wohl gerade die Eckzähne... Oder wächst da gerade ein weiteres Gebiss?

Tagsüber gehts halbwegs, aber Nachts...? Letzte Nacht war am schlimmsten, kein Schmerzmittel hat geholfen. Sie hat die ganze Nacht geschrien, geweint, war dann wieder zwei Stunden wach etc.

Bin gerade auch fix und fertig! Hab drei Stunden geschlafen und das nichtmal am Stück und sie tut mir so unendlich leid. Bislang hatte sie nie Probleme beim zahnen. Aber die Eckzähne, BOAH!!!!

GLG #winke

2

Hallo#winke

bei uns sind es noch nichmal die Eckzähne, er bekommt oben einen Zahn u. unten zwei,nu sind es dann endlich 7 Zähne die er dann hat,wir hatten zum Glück " nur 2 schlimme Nächte " , ich mag nicht mal daran denken was uns dann bei den Eck/Backenzähnen noch bevor steht.

Deiner Kleinen alles Gute .

L.G. Flummy

3

Guten morgen#winke

die Eckzähne fand ich ich grausam. Aber jetzt die letzten Backenzähne sind der reinste Horror. Das geht jetzt schon was länger so (mit Fieber, Schnupfen und immer Infekte dabei) und es ist noch nicht einer richtig durch.

Bei den Ärzten gehen die Meinungen da auseinander. Die einen sehen da einen Zusammenhang und andere gar nicht. Und wirklich helfen tut uns dabei nix. Ich bin einfach nur froh wenn endlich alle da sind:-p Wir hatten das aber auch vom ersten Zahn an so.

Liebe Grüße Kalinka#tasse

4

hallo

du arme #schwitz
wie meint sie das zu viel vitamine?gibts das auch??? #gruebel
habe ich noch nie gehört sorry.
ich kann dich beruhigen, mein kleiner bekam damals im februar 6 zähne mit einemal, es war echt horror...lag den ganzen tag mit ihm im bett, er schlief die ganze zeit und hatte auch fieber, und eine rotznase dazu.
schau nur drauf das er ausreichend trinkt, essen steht erst mal im hintergrund, wird er bestimmt auch nicht viel oder?

alles gute für euch das es bald rum ist #winke

5

Hallo,

also bei uns ist es genauso extrem. Wir bekommen gerade die Backenzähne und noch ein paar andere. Die letzten Nächte waren alle der Horror und ich komme aus dem Müdesein gar nicht mehr heraus.

Ich war gerade beim Arzt mit ihm, weil er auch so hoch fiebert 39,2 Grad, aber es hängt wohl wirklich mit den Zähnen zusammen. Außerdem soll er wohl Magen-Darm haben. Keine Ahnung, ob das nicht auch von den Zähnen kommt.

Da müssen wir wohl durch. Ich muss mich jetzt mal von der Couch hochraffen und den Haushalt endlich mal machen.

Lg