Zahnen,hatten eure das auch so extrem???????

Guten Morgen u. ein Käffchen erstmal #tasse

Mein Kleiner bekommt gerade 3 Zähne auf einmal,von zweien wusste ich,den dritten hab ich gestern durch Zufall entdeckt,seinen Dauerschnupfen hat er auch noch dazu.
Am WE hatte er hohes Fieber 39,4 - 39,7 u. die Nächte waren auch grausam gewesen,er hat sich zusammen gekrümmt vor Schmerzen,die Beine angewinkelt gehabt#zitter, ich habe ihm dann über den Tag verteilt, Zäpfchen u. Nurofensaft gegeben,was aber in den Nächten nicht wirklich geholfen hat, am Montag bin ich dann zum Arzt mit dem Kleinen,weil ich das ganze absolut nicht mit den Zähnen in Zusammenhang gebracht hatte,er hatte sonst keine Probleme beim Zahnen. Die Ärztin sagte mir zwar das er gerade Zähne bekommt,aber das die Schmerzen von da kommen könnten sagte sie nicht, sie vermutet einen Harnwegsinfekt u. so sind wir am Montag u. Dienstag dauernd beim Arzt gewesen,weil er eine Urinprobe abgeben sollte u. das nicht richtig geklappt hat #schmoll,unser Ergebnis war dann wohl kein Harnwegsinfekt,aber zuviele Vitamine #kratz .

So nu hab ich genug erzählt u. frage euch,hatte eure Kids das auch so schlimm ?

L.G. Flummy mit Fynn Marko #verliebt 15 Monate

1

Morgääähn!

Oh ja, bei uns ist es gerade gaaaanz extrem. Der pure Horror!
Mausi ist 20 MOnate und bekommt wohl gerade die Eckzähne... Oder wächst da gerade ein weiteres Gebiss?

Tagsüber gehts halbwegs, aber Nachts...? Letzte Nacht war am schlimmsten, kein Schmerzmittel hat geholfen. Sie hat die ganze Nacht geschrien, geweint, war dann wieder zwei Stunden wach etc.

Bin gerade auch fix und fertig! Hab drei Stunden geschlafen und das nichtmal am Stück und sie tut mir so unendlich leid. Bislang hatte sie nie Probleme beim zahnen. Aber die Eckzähne, BOAH!!!!

GLG #winke

2

Hallo#winke