Hallo
und erstmal ein frohes neues Jahr!!!
oh Mann, ich sehe einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr - es gibt ja 10000 verschiedene Buggys
Irgendwie komm ich nicht weiter und bräuchte mal ein bissl Hilfe.
Ich suche einen Buggy der folgendes mitbringen sollte:
- hohe Rückenlehne für ein großes Kind
- verstellbare Griffe für große Eltern (beide 1,80)
- verstellbare Rückenlehne in Liegeposition
- breite Sitzfläche
- schiebbar mit einer Hand (wäre schön, muss aber nicht unbedingt)
Wir waren auch schon im Babyladen und haben uns umgeschaut. Dort hab ich mich in den Mac Laren Techno XRL verliebt - aber 400 EUR sind mir dann doch irgendwie zu teuer Bei Ebay hab ich bisher auch kein Glück gehabt. Hab jetzt gesehen, dass es noch den Mac Laren Techno XT gibt..weiß jemand den Unterschied zwischen dem XRL und dem XT?
Freu mich auf ein paar Empfehlungen!!
Buggy gesucht - Hilfe!!!
Haben den moon fit,entspricht euren Wünschen,ausser das mir der verstellbaren griffen!!!!sind sehr zufrieden und ist billiger wie 400€ :-P
Wir haben den Cybex Callisto und lieben ihn. Alternativ finde ich auch den Cybex Topaz toll (den hat eine Freundin) und er ist eine Ecke günstiger, allerdings hat er keine durchgehende Schiebestange, aber die hat der Maclaren ja auch nicht.
Gesslein F4 Buggy hat eine besonders hohe Rückenlehne, lässt sich super schieben, sogar mit einer Hand.
Und der ist nicht ganz so teuer
hallo,
schau dir doch mal den cybex callisto an. den verkaufe ich auch gerade vielleicht ist der ja etwas für euch. foto ist in meiner vk.
*lg*
Hallo
danke für dein Angebot. Wie hoch ist denn die Rückenlehne? Unser Junior ist schon ziemlich groß für sein Alter, deshalb ist es mir ziemlich wichtig, dass die Rückenlehne hoch ist.
Was würdest du denn für den Wagen verlangen?
hey,
sorry, jetzt ist er doch bei ebay drin habe deine antwort gerade erst gelesen.
*lg*
Hallo, koelstra ist die günstige Alternative zum mclaren. Haben einen bei den Großeltern. Ich persönlich benutze viel lieber meinen Kiwa.
Viel Spaß beim Suchen und finden!
hallo,
der gesslein f 4 ist echt super!!! ich habe auch lange gesucht.....
hier im ort fahren wir immer noch mit unserem emmaljunga, aber unterwegs haben wir immer den gesslein dabei..
ca 250 euro!
Danke für eure Antworten und eure Tipps!!!
Ich werde wohl mit meinem Mann losziehen müssen und die Wägen vor Ort ausprobieren - das ist wohl das Beste
Der Gesslein gefällt mir schonmal sehr gut - muss mal gucken, ob ich den mal austesten kann
Schönen Abend euch allen!!