Welcher WC-Aufsatz für Jungen?

Hallo zusammen #winke

FROHES NEUES JAHR 2013!!!

Könnt ihr mir einen guten WC-Sitz für Jungen empfehlen?

Also ich meine einen für die WC Brille. Wir haben bereits einen von NUK. Optisch sind die top, halten super fest und verrutschen nicht. Leider passiert es zu oft, dass unser Kleiner über den Toilettenrand hinaus pinkelt, weil er vorne einfach zu flach ist...

Welche Aufsätze habt ihr?

Danke und LG anastasia6280

1

hallo,

wir haben diesen hier:

http://www.amazon.de/TOILETTENTRAINER-GEPOLSTERTER-WC-SITZ-ENTENBEZUG-11-002698/dp/B002TLVFGG/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1357054092&sr=8-6

in grün. ich habe meinen jungs allerdings beigebracht, ihren penis nach unten zu drücken mit einer hand.

*lg*

2

Wir haben mehrere ausprobiert. Nichts hat funktioniert. Er ist dann erst auf Toilette gegangen, als er mit dem normalen Deckel klar kam.

3

Hi,

Jungs pinkeln nicht oben drüber...auch wenn es so ausschaut....sondern zwischen Toilettenbrille und Toilettenschüssel.....#rofl...macht meiner (7) immer noch, wenn er total müde ist oder einen extrem Druck drauf hat.

Da hilft es nur, Pillermann festhalten und runterdrücken und/oder ohne WCsitz und Brille nach oben klappen.

Grüße
lisa

4

Hallo,

wir haben diesen hier, von meiner Freundin geerbt. Die Mitte, sprich die Jungs relevante Stelle ist etwas erhöht.

Da ich nur Mädchen habe kann ich nicht viel zu Eurem "Problem" sagen aber meine Freundin hat noch nie erwähnt das ihr Sohn da Probleme gehabt hätte.

LG dore

5

wir kennen das problem und haben auch schon einige modelle durch.
geholfen hat nur: penis runterdrücken

6

Hallo

Du musst deinen Sohn einfach zeigen des er den Penis nach unten halten muss , bei uns war es am Anfang auch so , bis er den Trick verstanden hat.

Lg Martina

7

Hallo,

wir haben diesen hier:

ductList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,171,articlePosition,2;productListFilter=countMainNavigationEntries,0;search=queryText,wc%20sitz" target="_blank" rel="noopener ugc nofollow">http://www.otto.de/WC-Sitz-Family/shop-de_dpip_341053E-0/?ArticleRef=341053E-0-3002&expId=3002&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,171,articlePosition,2;productListFilter=countMainNavigationEntries,0;search=queryText,wc%20sitz

LG Lintu

8

Der Junge einer Freundin hat einen von NUK. Vielleicht kannst du den mal ergoogeln.