Huhu,
wir müssen am Mittwoch mit unserer Maus dahin, in die Kinder- und Poliklinik und die waren am Telefon sooowas von unfreundlich dass ich echt am zweifeln bin, ob wir uns nich doch für andre Klinik hätten entscheiden solll...weiß ja nu nich, ob das nur die beiden Damen waren, die ich am Telefon hatte, oder ob das da so Sitte is
War jemand schonmal dort??
Lg,
Jenna
jemand Erfahrung mit Uniklinik Würzburg??
Hallo,
wir haben recht gute erfahrungen mit der mönchberklinik in würzburg gemacht. superfreundlich und zuvorkommend! das ist eine klinik nur für kinder .
bei der uni weiß ich´s nicht.
LG
mh, die sagt mir jetzt gar nichts...unser kinderarzt wollte dass wir an die uniklinik gehen...alternative wäre noch die uniklinik erlangen gewesen!
lg
Die klinik ist glaub ich dem missionsärztlichen institut unterstellt
http://missioklinik.de/
kannst ja mal googlen. ich glaub, da findest du dann auch erfahrungsberichte etc. wegen was sollt ihr denn mit eurem Kind in die uni, wenn ich fragen darf?
LG
Hallo,
ich war mit meinem Kleiinen dort als er 4 Monate alt war und ich ihm versehentlich eine falsche Tablette gegeben habe- Asche über mein Haupt. Er war eine Nacht zur Beobachtung dort und ich fand es ganz angenehm und die Schwestern auch sehr nett.
Persönliches Wohlgefühl im Vergleich zum Vierchow in Berlin: Supertoll, denn die Einrichtung ist ok. Es geht vergleichsweise persönlich und ruhig zu. Und die Krankenschwestern und Ärzte wirklich nicht per se alle vollkommen überabeitet. Ich würde meinen Kleinen bei Bedarf jederzeit wieder dort hin bringen. Vieleicht hast Du jemanden gerade auf dem falschen Fuss erlebt.
Gruss
Cb
Hallo, ich bin kinderkrankenschwester, habe an der uni würzburg meine ausbildung gemacht, arbeite dort aber nicht mehr. Ich kann dir nur sagen das es in JEDEM krankenhaus mal vorkommt das man eine schwester oder arzt hat den man nicht so nett findet. Dort arbeiten 5000 mitarbeiter, nicht jeder kann einem sympatisch sein. Aus medizinischer sicht bist du dort sehr gut aufgehoben.
Alles gute.