Welche Menge Stunden haltet ihr für angemessen und praktikabel, um genug Zeit für Kind(er) und Haushalt über zu haben.
Wieviele Stunden geht ihr pro Woche arbeiten?
Hallo, ich geh 20 std die woche arbeiten und es reicht um alles unter einen hut zu bringen. mein freund hilft auch viel.
ich geh meist von 7:30-14:40 arbeiten.
LG janine
Danke für deine schnelle Antwort.
Dann gehst du 3mal pro Woche?
LG Nicole
gern, das ist immer unterschiedlich, weil ich habe eine jahres 50% stelle. manchmal arbeite ich 18 tage im monat und dafür hab ich aber den nächsten monat nur 8 tage. lg
Hey
ich gehe auch 20 Std arbeiten meist Nachts und das ist das beste für uns.Da ich dann den ganzen Tag mit meinen Sohn verbringen kann.Klar ist es anstrengend dann erst 2 ins Bett zu kommen aber das geht schon.
Lg
Ich konnte es mir nicht wirklich aussuchen, da ich bei uns der konstante Hauptverdiener bin und mein Mann als Selbständiger nicht immer ein gleich hohes Einkommen hat. Ich gehe 40h arbeiten (Mo.-Fr. 07:00-15:30h), kein WE und Schichten mehr.
Den Haushalt machen wir immer zu zweit und erledigen wir dann wenn unsere Mäuse schlafen.
LG
Dann sind deine Kleinen auch schon den ganzen Tag in der Krippe. Meiner jetzt auch, von 7-16Uhr . Und ich geh von 7:30-15:30 arbeiten. Ich hab jetzt die erste 35h Woche hinter mir und befürchte das es doch zu viel ist, weil der Haushalt die Woche sehr schlecht funktioniert hat. Aber vielleicht muss sich alles erst einspielen.
Da ich schwanger bin, bin ich vielleicht auch grad etwas träge. aber eigentlich müßte es ja besser werden, das erste Trimester ist rum.
Liebe Grüße Nicole