Hallo ,ich möchte so eine gefhrei kaufen .habe in ebay kleineinzaige gesen nun habe gelesen das neue kostet gegen 35 euro aber benutzte auch 35 wenn ich mir verschiken lasse .dann möchte gerne neue kaufen aber weiss nicht wo ?? habe gesucht an internet aner one ervolg leider ((.dise model is so süss.wenn jemand weiss who gibts an internet oder in geschefte ?? danke und LG aus München
Gehfrei in VW Beetle-Optik - wo kann ich kaufen?Danke
Oh gott, ich bin weiss Gott nicht perfekt im schreiben, und mache sicherlich auch Fehler aber dein Text ist der Hammer.
Ansonsten pflichte ich meiner Vorschreiberin an...
Geht schon los meinte natürlich bei
es tut mir leid ,aber wie wirds du in eine fremdeschprache schreiben ? ich bin nicht deutsche und ich lerne ((((
Hallo,
laß die Finger davon - Du tust Deinem Kind keinen Gefallen! Investiere das Geld lieber in ein sinnvolles Spielzeug oder ein schönes Kuscheltier (Wie alt ist denn Dein Kind?).
Wenn ich mir Dein Post ansehe, nehme ich an, Du kommst nicht aus Deutschland (oder?). Hier raten die meisten Kinderärzte von solchen Dingern ab - und das mit Recht. Man soll jedem Kind seine Zeit lassen und es nicht zu früh zu irgendetwas nötigen. Wenn Dein Kind laufen kann, dann geh mit ihm spazieren und vorher laß es seinen eigenen Rhythmus finden.
Alles Gute!
Danke
Hallo
Frischling im Forum Allgemeines mit einer Gehfreifrage? Wie war das nochmal mit der Nachtigall...?
Aber zu deiner Frage, ich finde das Modell auch dupi supi echt süß:
http://www.kindersicherheit.de/html/lauflernhilfe.html
LG aus Nimmerland
Auf den Schrottplatz da gehören die dinger hin ...
Tue des dein Kind nicht an ... BITTE ..
Die dinger sind Ungesund und können Lebendgefährlich sein.
Lg Martina
Gehfrei sind gefährlich für dein Kind!
Kauf keinen!!
Alternativ zum Laufen lernen:
http://www.amazon.de/Pinolino-269425-Uli-Lauflernwagen/dp/B00342V1TU/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1358165200&sr=8-4
http://www.amazon.de/Mattel-K9875-Fisher-Price-Activity-Lauflernwagen/dp/B000L53D4O/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1358165200&sr=8-3
http://www.amazon.de/Lauflernwagen-voller-lehrreicher-Funktionen-Im/dp/B0042Y7WY2/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1358165200&sr=8-6
solche Lauflernwagem zum schieben
ok ,Danke
Hallo,
ich stimme meinen Vorrednerinnen nicht zu, weil ich sage das muss jeder für sich und sein Kind selbst wissen!
Meine Kleine hat auch eins und läuft seit 1 Monat trotzdem ganz normal, hat keine Schäden nichts. Aber egal, ALLE sind gegen das Ding und ich sage wenn die Dinger so schädlich sind, wieso gibt es sie noch auf dem Markt zu kaufen??
So nun her mit den Steinen
Und zur TE: Ich glaube nicht das es ein Gehfrei als VW Beetle wirklich gibt oder?
Einen Bobbycar als Beetle hab ich auch schon gesehen, aber keinen Gehfrei.
Kauf doch einfach ein hübsches rosanes, habe ich auch eines gehabt.
LG
Wieso gibts Alkohol und Zigaretten zu kaufen,mit Sicherheit weils für die Gesundheit gut ist. *hust*
Warum gibts Gehfrei,weil die Geld machen mit sowas und denen egal ist,ob es den Kindern damit gut geht.
Warum gibts Babybjörn,Marienkäfertragen und Co auch wenn sie nicht ergonomisch sind fürs Kind und Eltern?Weils den Firmen Geld bringt.
Ich denke mir immer,sollen es doch alle kaufen,ich tu es nicht,aber so leb ich auch weiterhin von etwas,weil ich die Kinder dann als Patienten auf den Tisch bekomm,Danke das ihr an uns Therapeuten denkt!
Na siehst du ich unterstütze euch Therapeuten und die Krankenkassen
Nee Spaß beiseite, vllt magst du recht haben.
Sie saß jetzt aber nun mal ab und zu drin und ich denk es hat ihr nicht geschadet
Ich geb dir einen guten Rat, lass deine Hände weg von so einem Gehfrei. Diese Dinger sind hochgefährlich, wenn die Kinder/Babys damit stürzen, können sie sich lebensbedrohliche Verletzungen u. a. Kopfverletzungen zuziehen. Und laufen lernen sie damit ganz bestimmt nicht, im Gegenteil, diese S*****dinger schränken die Kinder derart in der Bewegungsfreiheit ein, dass eine normale körperliche Entwicklung bei häufigem "Parken" in diesen Gehfreis, in meiner Kindheit hießen sie "Lauflerngerät" m. E. gar nicht möglich ist .
LG Rosalie und Bauchkeks 25. SSW