hallo ihr lieben,
bisher habe ich zwischen küche und esszimmer den laufstall stehen. meine kleine ist fast 13 monate und nur noch selten da drin. der laufstall wird wohl bald auf den dachboden kommen. den platz möchte ich gern sinnvoll nutzen und dachte daran dort nen kindertisch mti stühlen hinzustellen.
Ab wann ist so ne sitzgruppe denn sinnvoll?
Jemand erfahrung mit ikea mammut und Lätt? die Lätt wäre ja super günstig, aber kann man sich als erwachsener da auch mal draufsetzen? das wäre mir nämlich schon wichtig das ich mich auch mal dazu setzen kann.
DAnke!
Sitzgruppe ikea
ach was mir noch einfällt. würdet ihr bei mammut eher den hocker oder eher den stuhl mit lehne nehmen?
danke!
Hallo!
Wir haben die Mammut Serie(Tisch, Stühle, Hocker, Bett) und ich kanns nur empfehlen!
Bis 100kg halten die Stühle auf jeden Fall, mich halten die Stühle täglich aus, auch mal mit Kind auf dem Schoß(oder auch zweien...), sie sind unkaputtbar und man bekommt alles gemalte und geklebte super wieder ab! Wetterfest sind die Sachen auch!
Die Sitzfläche der Hocker ist ein ganzes Stück kleiner, sie sind aber gebauso hoch wie die Stühle. Für so ganz kleine Kinder würde ich die Stühle empfehlen, meine Tochter hat sich gern von der Sitzfläche an der Lehne hoch gezogen!
LG Angel mit Lukas 4,5J. und Anna 3,5J.
Meine Tochter bekam ihre Sitzgruppe (IKEA Sundvik) kurz nach dem 1. Geburtstag und hat sie von Anfang an geliebt. Einen Mammut-Hocker hat sie schon länger und auch den findet sie toll. Mit Lätt habe ich keine Erfahrungen, aber sowohl auf die Mammut- als auch die Sundvik-Stühle kann man sich auch als Erwachsener setzen.
also wir haben lätt jetzt schon ein paar jahre. sie halten super. jetzt bekommt sie unser zweites kind geerbt, da die große einen schreibtisch bekommt.
sie sind sehr stabil, aber ich glaube nicht das sie erwachsene über 100 kg aushalten, wenn das holz bemalt wird gehts auch nicht mehr sauber, da echtes holz das nicht lakiert ist.
gruß heike