Hallo,
ich konnte bei Ebay den Kindertisch Sansad von Ikea günstig ersteigern und bin nun am überlegen welche Stühle ich dazu nehme.
Kann mir jemand sagen wie der Stuhl der Kritter Serie ist? Ist der stabil so das ich mich auch drauf setzen könnte, oder wäre da eher der von der Mammut Serie passender?
LG Melchen
Hat jemand den Ikea Kinderstuhl KRITTER?
Hallo,
mein Mann wiegt 100 kg Bisher hat Kritter das ausgehalten!
Liebe Grüße
Danke :) Dann kann ich den ja beruhigt heute kaufen gehen :) Der passt auch viel besser dazu als der von Mammut. Schade das sie von der Sansad Serie keine passenden Stühle haben. Gab wohl mal Hocker, aber die gibts wohl nicht mehr.
Wir haben auch zwei, meine Jungs spielen täglich damit, wird von A nach B geschoben, umgeschmissen oder von Mama oder Pape benutzt, wenn wir zusammen spielen (Teeparty). Die halten, wackeln nicht..... Haben glaube neu je 15 € gekostet, kann man nichts zu sagen!
Lg
huhu!
wir haben im kinderzimmer holzhocker ohne lehne, weil ich die lehne immer störend finde, und zum anlehnen brauchen die kleinen auch slten was. außerdem fallen die dann nicht so leicht um, weil einer dran hängen bleiobt oder so...
die kritter stühle kenne ich nicht, aber die aus der mammut serie sind erstaunlich stabil, obwohl es j "nur plastik" bei uns hat ein klindergarten die, und da meinte das GA nur was das für ne toll hygienische sache sei, und ja auch toll für die kinder zum rumtragen zum stuhlkreis usw.... da sitzen auch die erzieherinnen drauf, und das täten sie ja nicht, wenn dabei schon mal einer kaputt gegangen wäre.
ich bin aber trotzde eher für holz... am liebsten sogar massiv, kein furnier. wie gesagt, wir haben ganz andere... http://www.sternchen24.com/images/produkte/i80/8068-50010.jpg allerdings einen günstigen nachbau, aber ebenso stabil.
lg gussy
Wir haben auch einen Kritter Stuhl + Tisch!!! Ich find den super! Und mein Sohn (knapp 16 Monate) setzt sich gerne mal ran und blättert ein Buch.
Er hält auch Erwachsene aus (Freund 80kg )
Mammut find ich nicht schön.. Ist halt Geschmackssache!!!
LG