Hallo,
ich muss mich mal ausweinen.
Habe ja gepostet, dass meine beiden (4 Monate und 23 Monate) seit letzten Donnerstag nacht an Fieber, Erbrechen und Durchfall leiden.
Inzwischen ist der Fieber seit gestern weg, aber Erbrechen und Durchfall hält noch an.
Meine Babys tun mir so leid, dass ich nur noch am Weinen bin.
Ich bin fix und fertig mit den Nerven. Habe bisher bestimmt 30 Waschgänge und die Wäscheberge werden nicht weniger.
Mein großer isst seit 3 Tagen NICHTS! Und damit meine ich gar nichts (höchstens 2 Bissen Brot am Tag) und bei jedem Schluck Getränk erbricht er . Hat bisher schon fast 1 kg abgenommen. Habe Angst, dass er austrocknet.
Ich hoffe dass sich das nur noch bessern kann.
Vielen Dank fürs Zuhören!
LG, Cecile
Jetzt haben wir sie auch!!! Die blöden Rotaviren!
Diesen Schreck haben wir auch im Haus!
Ida ist sowieso nur ein Würstchen und jetzt wiegt sie bei 78 cm nur noch 8500 gramm.Hat 3 Tage nix gegessen und alles wieder erbrochen was sie getrunken hat!
Geh bloss zum Doc!
Wir sind heute wegen 10 gramm(die sie zum Glück bis abends wieder drauhatte) am Krankenhaus vorbeigeschrabbt!
Ich hatte so ne Angst!
Dasmit den Wäschebergen kommt mir so bekannt vor...ich habe so keine Lust mehr!
Sieh bitte echt zu dass du zum Arzt kommst,Rota Viren können bis zu 14 Tagen anhalten!!
Alles Gute
Tina und das Häufchen Elend Ida
Wieviel hat sie denn insgesamt abgenommen und was meinten die im KH, was haben sie gemacht? Lag sie stationär?
wir waren heute zum 2. mal beim Doc. Er meinte wenn er morgen übermorgen noch mehr abnimmt müssen wir ins Kh.
sie hat nur 400 gramm abgenommen aber sie ist halt eh so ne Dürre!
Und da merkt man jedes Gramm!
Wir mussten nicht ins KH aber wenn Ida heute abend abgenommen hätte wäre uns nix andres übrig geblieben.
Die Ärztin hat ihr ein homöopathisches Mittel geben (Apmorphin oder so?) und hammertropfen damit sie endlich aufhört zu spucken!
Das hat aucxh geklappt!
Was hat denn dein Arzt gemacht?Was bekommen deine Kinder gegen den Brechreiz und gegen den Durchfall?
Hallo Cecile !!
Ich lag mit meinem süßen (15 Mon) auch erst 4 Tage im KH. Sein Flüssigkeitsverlust war zu hoch. Er hat 3 Tage Infusion bekommen und bekam Diät. Sind seit Sonntag wieder zu Hause und es geht ihm zusehens besser.
Ich hoffe ihr bekommt das auch so schnell wie möglich hin.
Lg Ivonne + Matheo (23.01.05)
hallo ihr!
auch wir hatten besuch vom rota-virus;
gott sei dank blieb es bei durchfall. aber hier ein tipp: falls eure zwerge morgens wenigstens eine flasche (oder auch nur eine halbe) trinken, dann probiert doch mal novalac-d; ein milchpulver aus der apotheke, dass hilft auch beim rota-virus-durchfall; zumindestens bei uns.
ansonsten drück ich euch allen die daumen, dass die mäuse bald wieder auf dem damm sind und nicht wie bei uns nach dem durchfall die bronchitis vorbeischaut
lg snoopy128