Suche 4 Kinder im alter bis 6 für ein Bücherspiel... (Kettenbrief)

Habe heute in der Krippe ein Kettenbrief für ein Bücherspiel bekommen... Man muß jemand ein Buch schenken, den Breif 6 weiteren Kindern geben und bekommt dann auch Bücher zugeschickt... Da ich 2 Kinder habe fehlen mir bei meinem Sohn noch 4 Kinder, denn im Kindergarten hat nu schon fast jeder so ein Zettel... Wer hat Lust auf so ein Spielchen und wem das ich den kettenbrief per Post zukommen lassen?

1

Erinnert mich an die beste Mathestunde meiner Schulzeit. Meine Mathelehrerin kam in die Klasse, verteilte einen Zeitungsbericht über Schneeballsysteme und ließ uns ausrechnen, nach wie viel Stufen bereits ALLE Menschen der Welt mitmachen müssen. Es waren nur sehr wenige.

Langsam sollte sich rumgesprochen haben, dass Schneeballsysteme nicht funktionieren können.

lg

2

Hallo,

wir haben sowas bei unserm 1. Sohn (er ist 8 Jahre alt) in der Kleinkindzeit bekommen, haben alle fleißig vergeben und nur 1 (!) zurück bekommen.....

Lass es lieber gut sein, erspart nur Enttäuschungen...

Dann kauf deinem Zwerg lieber die Bücher so ;-)

LG Jenny

4

Ich weiß na klar, dass die Rückläufer bei sowas eher gering sind... Aber austesten wollte ich es einfach mal gerne... :)

3

Den Kettenbrief hatten wir gegen September ... ich habe auch 6 Briefe sowie ein Buch verschickt. Bei uns kam leider nicht ein einziges an :o(((

Schade eigentlich, denn es ist ein so geringer finanzieller Aufwand und wäre eigentlich ne schöne Sache.

5

stimmt, man muß ja kein riesen buch kaufen, ein kleines Pixi reicht ja völlig... Ich kann mich auch an sowas aus der schulzeit erinnern, daher fand ich es heute gerade interessant sowas zu bekommen und warte einfach mal ab wie die anderen kindergartenmütter sowas sehen... ;)

6

Hallo,

wir hatten vor kurzem auch diesen Kettenbrief, ich hab ihn fleißig weiterverteilt, ein Buch auf die Reise geschickt und bekommen hab ich nichts :-(

Das würd ich echt lassen, da bist wirklich besser dran, wenn Du Deinem Kind ein Buch kaufst oder Ihr mit Freunden untereinander tauscht.

LG

danibern

7

ich fande es auch ganz nett und habe vor kurzem mitgemacht...und leider nur 2 Büchlein zurückbekommen:-(

8

ich suche auch noch 2 Muttis,
ich finde es schön und habe auch direkt das Buch versendet.
Es kostet ja nicht die welt.

Ein Pixibuch kostet 1,00 und das porto 55ct.

Selbst wenn ich nichts zurück bekomme freut sich ein kind darüber (dessen Mutter ja auch ein Buch verschickt hat)

Falls doch noch Interesse besteht.
Bitte melden....

LG