N´aaaaaaabend!
Ich postete ja vor einiger Zeit das unser kleiner Mann die neuen "Toujours" Windeln von Lidl überhaupt nicht vertragen hat. Ich telefonierte mit Lidl und schilderte mein Problem:
Heute morgen machte ich den Briefkasten auf und fand ein Gutschein von Lidl drinnen
Das fand ich wirklich
Das nenne ich mal Kundenservice. Habe mich wirklich sehr gefreut
Großes Lob an Lidl-Unverträglichkeit neue Windeln
Ja echt super.
Ich hatte vor 3 Wochen nen Karton Original Pampers. Wo von den ganzen Windeln bei 3 der Klebestreifen abriss. Wollte das eifnach nur an Pampers weitergeben. 3 Tage später kam ein Stapel gutscheine, Pampers-ABS socken und letzten Donnerstag ein Megapack Pampers.
Echt super, das doch noch manche so auf die Kunden eingehen.
VG Solania
ja, finde ich auch.....dacht nur weil immer so viel geschimpft wird schreibe ich mal was positives. hab mich wirklich darüber gefreut
Das machen eigentlich sehr viele Unternehmen. Man muß sich nur "melden" und ganz höflich seine Beschwerde vorbringen möglichst mit "Beweisen".
Die Deutsche Bahn hatte mir damals mal einen 10€-Reisegutschein geschickt, weil ich mich entsprechend gemeldet hatte, wegen dem Aussehens eines Zuges und der absoluten Überbelegung.
Die "Testzentrale" von den Pampers ist eigentlich immer froh, wenn sie Meinungen und Meldungen von außen bekommt und belohnt das auch.
ja, ich habe auch diese chargennummer angeben müssen. und auch als ich das geschlossene päckchen ohne bon zurückbrachte: null problem. muss wirklich sagen, finde das super. ich habe auch schon mal ne firma angeschrieben da kam nicht so viel service zurück
Das ist echt cool.
Heute kam mein Paket von Penaten.Wir hatten nen 6er Pack Feuchttücher gekauft wo bei den ersten 3 Packs immer die Tücher drin blieben und man sie durch die Box rausfriemeln musste. Hat mich irgendwie genervt und ich hab angerufen. Musste die dann einschicken und heute hab ich 3 zurück bekommen mit einigen Lotion, Cremes und sonst noch was drin. Fand ich auch echt nett
LG
Inka
Irgendwie geht mir das mit vielen tüchern so und ich dachte es liegt an mir
Also die nette Dame am Telefon hat gesagt das soll so nicht sein sondern ein "Tuch an Tuch" Prinzip, wenigstens bei Penaten. Das kommt wohl immer mal wieder vor das da in der Produktion was nicht stimmt und sie fand es gut das ich mich gemeldet hab.
Ich werd mich aber bei Lidl auch melden, die neuen Windeln halten bei uns nämlich grad mal 3 Stunden und sind dann soooooo voll das man schon von außen das ganze Pipi sehen kann, echt nervig.
LG
Inka
Tja und dann hat man sowas, daß man mal Feuchttücher bei DM kauft. Das ist jedes Tuch f...trocken. Die Packung kann man also komplett entsorgen. Also DM angeschrieben und was kommt nur zurück?
Sie haben eine Rückgaberecht in der Filiale. Ja toll, ich hebe meine Kassenbons aus Drogerie und Supermarkt eigentlich keine 2 Wochen auf. Wie also beweisen?
Hallo loewe2010,
wenn du die babylove Feuchttücher umtauschen möchtest, brauchst du keinen Kassenbon, da es eine dm-Eigenmarke ist. Von den Eigenmarken kannst du alles ohne Probleme ohne Kassenbon umtauschen. Du kannst sie ja nur bei dm gekauft haben.
LG, darleen
( eine dm Mitarbeiterin in Elternzeit )