Guten Abend!
Wir wollen unserer Tochter zum 2. Geburtstag das BMW Kidsbike schenken. Heute habe ich mal eins mit ihr ausprobiert und sie hatte richtig spaß beim fahren. Sie brauch zwar noch Übung das Gleichgewicht zuhalten aber sie kam vorwärts.
Nun würde ich ihr das am liebsten schon zu Ostern schenken.
Weis aber nicht ob sie das schon sinnvoll ist. Sie ist dann 22 Monate.
Was würdet ihr machen? Zu Ostern schenken oder die 2 Monate noch warten?
Hat jemand von euch das Bike und wie zufrieden seit ihr damit?
LG Anja
BMW Kidsbike
Hallo,
ich finde 200 €für Ostern völlig überzogen.
Was gibt es denn zu Weihnachten...1000 €???
Wenn würde ich es zum Geburtstag schenken.
lg
Die Antwort hättest du dir sparen können!
Klar ist das viel Geld aber sie hatte soviel spaß damit. Für zwischendurch wäre es mir auch zuviel aber zu Ostern? Und mir ist was nützliches lieber als einen Haufen Süßigkeiten.
Ich und auch mein Mann haben früher große Geschenke zu Ostern bekommen.
Finde das Kidsbike ist eine tolle Sache.
Die Mäuse müssen sich nicht umgewöhnen und können nach Anbau der Pedaleinheit einfach losdüsen.
Wenn deine Maus bei der Probefahrt gut draufgepasst hat, spricht nichts dagegen
schon zu Ostern eins zu holen.
Wenn die Beine allerdings etwas zu kurz sind, würde ich noch warten.
Abgesehen von den schmerzhaften Beulen die sich deine kleine Maus zuziehen könnte, ist es für das Kidsbike nicht sonderlich förderlich, dauernd am Boden zu liegen.
LG 3wolfs
Hallo,
ich finde das Teil an sich nicht schlecht. Wir haben das ähnliche Modell von Coolproducts http://www.bikebox-shop.de/kinderraeder-kinderlaufrad/coolproducts-rennrad-kinderlaufrad/coolproducts-scoll-rennrad-14-kinderrad-kinderlaufrad-gruen/a-1798/?ReferrerID=7&gclid=CL6H77mTw7UCFQLwzAodBEcA1g
Allerdings muss ich sagen - nachdem das Rad von 2 Kindern in Gebraucht war/ist - das Rad ist umheimlich schwer. Die Kinder kostet es viel Kraft das Rad hochzuheben, wenn es umgefallen ist.
Ich halte dieses Modell von BMW für deine Tochter in dem Alter noch gänzlich ungeeignet. Lieber noch ein Jahr warten oder auf ein klassisches Laufrad von Puky z.B. ausweichen und dann später ein richtiges Fahrrad kaufen.
Viele Grüße
Murmel
Hallo,
Unsere Größe hatte das BMW kidsbike und wir fanden es toll. Leider ist es recht klein und somit konnte sie es nur 1 Jahr fahren. Ich würde es, allein schon wegen der kleinen Größe, schon zu Ostern schenken.
LG
Melanie
Wie alt und groß war dein Kind als es damit Gefahren ist? Von unserer Nachbarin die Enkelin ist jetzt 4 und fährt es als Fahrrad und es sieht noch passend aus. Davor ist sie 2 Jahre Laufrad Gefahren.
Juhu,
Püppi hat das Rad zum 3. Geburtstag bekommen. Da haben wir es aber nicht mehr als Laufrad benutzt, da sie ein "richtiges" Fahrrad haben wollte und kein Laufrad. Damals war sie tödlich beleidigt und mein Mann musste das Rad gleich umbauen. Sie war ca. 100cm lang.
LG
Melanie
Wie groß und schwer ist deine Tochter? Meine wird im April 3 und wiegt 13 kg bei ca 95cm. Ihr ist das BMW noch zu schwer. Zumindest hatten's bisher so gewirkt, ich hoffe wir können es bald mal auf der Strasse testen. Ansonsten kaufen wir noch ein Puky vorher und fahren dann mit dem BMW im Herbst Fahrrad...
Das Puky ist über 1kg leichter und das ist viel bei den Zwergen..
Liebe Grüße
Ks