Wie groß fallen Richter Schuhe aus ?

Hallo, meine kleine hat jetzt Schuhgröße 24, aber schon den ganzen Winter.

Bei Limango habe ich süße Ballerinas gesehen, gibt es aber nur noch bis Gr.24.

Wie fallen die aus ?

Denkt ihr das wäre für ein Frühling/Sommer Schuh zu klein ?

LG

1

Hallo!
Ich fand, dass die Winterschuhe von Richter SEHR groß ausfallen...
Viele Grüße
Sallycat

2

Hallo

Wir haben winterschuhe von Richter. Eigentlich hatte sie Grösse 19 aber die haben wir in 20 nehmen müssen und die Sassen noch wie angegossen.

3

Bei uns eher klein, mein Sohn hatte im jetzt letztes Jahr im Herbst eine 26, wir haben Richter in 27 bestellt und sie passten von Anfang an und werden wohl auch noch den Rest des Winters gut überstehen. Hab sie aber bewusst größer genommen, weil er ja auch noch Strumpfhosen trägt.

Für den Sommer bei Euch würde ich auf jeden Fall eine Größe mehr nehmen, also 25, die Füße wachsen ja auch noch und bis zum Sommer ist es noch lange hin.

LG
nisi

4

fällt eher kleiner aus als andere marken wie super fit oder ricosta.

5

Wir haben Lederschuhe von Richter (ungefügster) in 22 und sie sind noch ganzen nen Tick zu groß obwohl seine pepino in 22 genau passen.

6

Das kann dir keiner sagen.

Leider fallen ja alle Schuhe total unterschiedlich aus - selbst verschiedene Modelle von der gleichen Marke.

Generell würde ich keine 24 mehr für den Sommer kaufen, wenn sie die Größe schon den ganzen Winter trägt.

7

Hallo,

meine Tochter (26 Monate alt), hatte bis vor 2 Monaten Gr. 21.... jetzt hat sie Gr. 24. Insofern würde ich keinesfalls jetzt schon Sommerschuhe kaufen.

Was die Richterschuhe betrifft, ist es wirklich von Model zu Model unterschiedlich. Mein Kleiner hat jetzt Gr. 33. Ein Paar in Gr. 33 paßt gut. Ein Paar in Gr. 32 paßt genau richtig.

LG

8

Das ist nicht nur bei Richter Schuhen so, sondern leider bei allen Marken.