Hallo ihr Alle,
ich bin auf der Suche nach Haarspangen für den Pony, die auch halten
Ich habe mal eine von einer Freundin bekommen, die hält super, aber sie weiß nicht mehr wo sie sie her hat. Alle, die ich bisher gekauft habe, halten leider keine 5 min. ...
Habt ihr da Tipps?
LG
welche haarspangen halten bei so feinem kleinkindhaar?
Hallo!
Wir haben hier sehr sehr viele in allen Farben und Formen...
Die, die wir vererbt bekommen haben, halten allesamt fast garnicht(vielleicht zu alt/ausgeleiert?)
Mit NKD, Real, C&A und Sets von Aldi, Tedi und Kik hab ich bisher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht! Halten leider nur sehr wenig, auch in dickerem Haar(hat nicht nur was mit Babyhaar zu tun!)
Die, die bisher am besten halten sind von DM und H&M, da am besten aber ohne Blumen und co. oben drauf, weil diese manchmal "schwer" sind und so aus dem Haar rutschen!
LG Angel mit Anna, die es liebt die Haare gemacht zu bekommen und schon nach dem Aufstehen mit er Bürste bereit steht!
Wir haben welche von dm, relativ große ohne irgendwelchen Zierrat dran - wie vor mir schon gesagt wurde, alles was beschwert rutscht sofort wieder raus.
Allerdings mag meine Maus die gar nicht, schon wenn ich damit ankomme läuft sie weg, also kann ich leider noch nichtmal die reinmachen die halten würden
Ich kann dir zwar nicht helfen...aber mir fällt da was anderes ein..also eine Frage..
Tun die Dinger denn nicht weh?? Also ich weiß noch, dass ich Haarspangen zum Kotzen fand. Also das anbringen drückte so auf den Schädel. Fand die auch blöd beim Toben, weil die sich immer verschoben und die Mutti dann wieder auf meinem Kopf rumdrückte.
Sie hats dann aber Gott sei Dank aufgegeben und mir dir Haare so geschnitten, dass ich keine blöden Haarspangen tragen musste.
War ich nur ein komisches, wildes Kind? Nervt das deine Tochter nicht mit den Haarspangen??
Ich würde (wenn ich eine Tochter hätte) einfach die Haare so halten, dass man die Teile nicht braucht.
Ist nur so reine Neugier...also kein Angriff, weil du deiner Tochter Haarspangen auf den Kopf packst
h&m, die kleinen.
leider dürfen sie im kiga keine tragen
Warum dürfen die Kinder im Kiga keine tragen? Bei uns dürfen sie das.
Sonst hätte ich auch ein Problem, meiner Tochter hängen die Haare ohne Spangen immer im Gesicht und abschneiden möchte ich noch nicht. Ich bin doch froh, dass sie endlich gewachsen sind.
bei uns sollen die langhaarigen Kinder die Haare nach Möglichkeit festmachen...damit sie nicht so schnell hängen bleiben, bzw. mit den Haaren im Malkasten oder der Fingerfarbe ( oder noch schöner...dem Bastelkleber *g*) hängen.
Huhu,
Laura hat zwar unheimlich dichtes, aber auch feines und vor allem glattes Haar....die erste Zeit hielten überhaupt keine Spangen *lach*
Jetzt ist sie 32 Monate alt und so langsam halten die ersten Spangen länger als ein paar Minuten.
Die einfachen, viereckigen DM Spängchen halten bisher am besten.
lg
Andrea
hallo,
bei dm gibt es spangen als schmetterlinge, die kann ich nur empfehlen!
hab auch schon sehr viel ausprobiert, aber die vom dm sind am besten!
kleiner tipp noch, macht ein bissl kleber (heißklebe pistole) rundum auf die innenseite der spange hält dann auch super!!!
lg