Ab wann Bübchen Kids???

Hhuh,
habe mal eine frage mein kleiner ist fast 13 Monate alt und wir haben eib schampoo und bad von Bübchen Kids geschenkt bekommen dürfen wir das schon benutzen bin mir so unsicher er hat eigentlich keine empfindliche haut!

Lg und Danke

1

hey

ich denke es spricht nichts dagegen. sollte seine haut irgendwie reagieren dann würd ich es irgendwann nochmal probieren. aber im prinzip sehe ich da kein problem, ist ja speziell für kinderhaut gemacht.

lg
babyboom

2

#winke

Na klar...was soll denn schon passieren?
Ausschlag usw. könnte dein Kind auch von einem Babyprodukt bekommen, wenn es es nicht verträgt.

LG
Eichkatzerl

3

Denke schon.
Meine Tochter wird mit Bübchen Kids Duschbad (rosa ,Prinzessin ) seit sie 1 Jahr alt ist gebadet .

#winke

4

Klar, warum nicht? Wenn Kinder etwas nicht vertragen, vertragen sie es nicht. Da kann es sich um ein noch so mildes Babyprodukt handeln.

Ich persönlich halte von speziellen Baby-/Kinder-Produkten generell nicht sehr viel. Eine ph neutrale Waschlotion, reines Jojoba-/oder Mandelöl und/oder Zusätze mit rein pflanzlichen Inhaltsstoffen ohne viel Parfum, scharfe Tenside und Silikone tun es auch.

5

klar, ich benutze es auch. waschschaum etc.....alles #cool