Kind knapp 15 Monate wie ausgewechselt

Jetzt hab ich auch mal ne Frage. Aber erst mal zu meinem Problem....

Unsere Tochter wurde Donnerstag geimpft ( 6 Fach Impfung + Pneumokokken). Hat sie super mit gemacht und war danach auch super fit.
So einen Tag später wurde sie schon quengeliger.

In der Kita fällt dies auch auf. Erzieherinnen meinen aber es läge vielleicht an neuen Zähnen, da sie auch viel sabbert. Schaue immer wieder , sehe aber nichts. Fehlen noch 4 Eck,-und Backenzähne.
Auch ist sie seid Freitag ausgewechselt was ihre Art an geht.
Sie hat vorher schon ganz gut gehört.
Geht gar nicht mehr. Sie stellt nur noch Dummheiten an, Nein kennt sie nicht. Spielzeug wird durch die Gegend geschmissen und ziemlich schnell geheult.
Was ist mit meinem Kind los?????

lg S.

1

"Sie hat vorher schon ganz gut gehört." "Sie stellt nur noch Dummheiten an,"

Sie ist ein Kleinkind und kein Hund! Meine Güte, dein Kind ist erst 15 Monate, was erwartest du?

2

Warum müssen Leute hier wieder so an greifend werden? Ich weiß selbst das sie kein Hund ist. Und eine Hilfe ist dein Beitrag auch nicht. Danke auch.

3

Oh ja, daß kommt mir bekannt vor! War bei meinem Sohn ähnlich! Mit 15 Monaten ging so langsam das Trotzen los, gepaart mit den restlichen Zähnen, die da kamen, plus Impfung!

Bleib einfach gelassen und sei in dieser Phase ganz besonders für dein Kind da. Es geht bald wieder vorbei!

...Und ignoriere blöde Kommentare!#winke

5

Danke schön :-)

4

64 wochenschub?

6

Wie lange geht der?

7

Ich würde mal tippen so um die 2-4 Wochen. wie alle Schübe eben.

8

OOOh JA das kenne ich auch noch. Muss ehrlich sagen das das die schlimmste Zeit mit meinem sohn (2Jahre 2 Monate) war.

Auch Freundinnen von mir, hatten mit diesem Alter, schwierigkeiten mit ihren Kids.

Sie sind total in der trotzphase und das ist mega anstrengend, aber wenn die Phase rum ist, hast du wieder das liebste kind.

War jedenfalls bei uns so.

Also versuch schön kosequent zu sein, sie versuchen sich jetzt und schauen wie weit sie mit Mama und Papa gehen können.

Wünsche dir viele Nerven und das es schnell rum geht :-)