Sandkiste von Lidl?!

Hallo,

hat jemand die Sandkiste von Lidl zu Hause? Meine Eltern riefen an, die ist ab heute im Angebot und sie würden die meinem Sohn gerne zum Geburtstag schenken.
Ist das eine gute Qualität?

Danke!

1

Keine Ahnung,aber ich hab sie meinen Schwiegereltern auch in Auftrag gegeben.Mal sehen ob sie eine bekommen haben.Kostet 50 Euro,wird schon mindestens 2 Jahre überstehen für das Geld....ansonsten kommt später eben noch eine her,ich seh das nicht so eng.Schlimmer als diese hässlichen Plastemuscheln kanns nich sein. ;-)

4

Der kostet doch 99€ und nicht 50€, du hast dich leider verlesen

5

Der kostet 50 Euro bei lidl...

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ich kaufe am Donnerstag den Sandkasten vom Aldi.
Der sieht mir stabiler aus, ist aber auch teurer.

Ich kenne den Sandkasten von Lidl von einer Freundin, da hält dieses Verdeck nicht mehr richtig und kracht immer wieder runter. Nun weiß ich aber nicht, wie alt deren Kiste ist und es deshalb nicht mehr hält.

Der Sandkasten vom Aldi haben mehrere meiner Freundinnen und der gefällt mir persönlich einfach besser.

LG

3

huhu,

wir haben den vom aldi, der ist stabiler und größer....kostet allerdings auch das doppelte.
die nachbarn haben den sandkasten vom lidl und für den preis ist er ok. nur bei uns wärs mit mindestens immer gleich zwei kindern drin zu eng......bei dem vom aldi passt du als erwachsener auch noch super mit hin und sie hat einen stabilen rand auf den man sich dann bequem setzen kann.....bei dem lidl kasten ist das dach zum hoch schieben aber dann passt dud a nicht mit drunter (oder halt nur schlecht) auch vom volumen her geht wesentlich mehr sand in den vom aldi und er ist auch um einiges tiefer.
aber wie gesagt die nachteile wenn man damit gut leben kann und keine extrem buddelkinder hat ist er vom preis-leistungsverhältnis ok.

lg bomimi