Bobbycar Sound Lenker passt nicht

Haben heute einen Soundlenker gekauft, angeblich passend für alle Bobbycar Modelle.

Nun steh ich da und bekomme es nicht dran, nur quer passt es.

Das Lenkrad hat die befestigungslöcher von links nach rechts also von Blinker zu Blinker.

Unser Bobbycar hat aber das Loch von vorne nach hinten :-(

Die einzigste Möglichkeit wäre es quer festzumachen, also das die Blinker in richtung bauch und vorne zeigen #schmoll
Das sieht ja aber richtig doof aus :-(

Oh man, ich ärger mich grad dermaßen, auf der Packung stand für ALLE Modelle. Scheint ja auch zu passen, da haben die Hersteller recht, aber QUER definitiv ohne mich.

Oh man, ich habe jetzt aber auch keine Lust wegen 15€ umtausch wieder 40km zu flitzen ums zurückzugeben :-(

Och menno.

Naja, bleibt unser Bobbycar eben im original look

Jammernde Grüße Reigofpain

1

Huhu,

wenn du keine Lust hast die 40 km zurück zu fahren um es umzutauschen, dann wende dich doch mal direkt an den Hersteller selbst.

Vielleicht ist es ja eine Fehlproduktion und du kannst es direkt an die zurück schicken. Evtl. bekommst du ja auch ein Retourenpaket oder so.

LG Didyou

13

Haben eine Lösung gebastelt.

Mein Stiefvater hat einfach in den Plastiklenker ein neues Loch gebohrt.

Unten an der schmalen Stelle und dann ne verstärkung mit eingebaut und diese mit 2 komponentenkleber zusammengeklebt.

Hält bombenfest.

Habe auf jeden fall die Bohrung in fahrtrichtung gehabt und die vom Lenker war allerdings quer.

Sehr mysteriös das ganze :-(

14

Habe mal ein Foto hochgeladen, das problem ist das bobbcar das die stange falsch ist, nicht der lenker #schmoll

2

Huhu,

kannst Du das Teil nicht so weit drehen, dass die Halterung von links nach rechts geht? Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll.

Wir hätten auch Probleme damit, aber am Ende hat es doch irgendwie gepasst..

LG Daniela

3

Nein, leider nicht. Habe die Stange extra ausgebaut, aber unten ist ein halbrunter haken dran der die Querverbindung bewegt und somit die Räder. Die umdrehen ist schlicht unmöglich

Ich bräuchte also entweder ein Lenkrad das das Loch auch geradeaus hat, oder eine neue stange an dem das Lenkrad befestigt wird.

lg

4

Ich würde eine email an den Hersteller schicken und dein Problem schildern.

Oft versuchen die Lösungen zu finden um den Kunden zufrieden zu stellen und wenn sie dir eine neue Stange schicken. Man kann es ja versuchen.

Grüße elzstern

5

Rein interessehalber: Welches Modell habt ihr denn? Denn sowohl unser Classic Modell als auch das New Bobbycar von Freunden hat die Bohrung quer.

6

Wir haben das Classic, da ist die Bohrung auch quer, das Lenkdrad hat die Bohrung aber gereade :-(

http://www.ebay.de/itm/Lenkrad-mit-Sound-Multi-Sound-Lenker-fur-Big-Bobby-Cars-New-u-Classic-NEU-/330781148947?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge&hash=item4d0417c713

Das haben wir, aber das passt überhaupt nicht weil die bohrung genau falsch rum ist #schmoll

7

Dann stimmt da was nicht. Wir haben das gleiche und es passt!

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

wir hatten das Problem auch. Wir haben eine eMail an den Hersteller geschrieben und hatten ein paar Tage später eine neu Lenkstange im Briefkasten.

Die sind da sehr kulant.

LG
Seerose

10

Auch wenn man es im Rofu gekauft hat?

Also an den Bobbycarhersteller selbst schreiben?

lg

21

Was ist denn rofu?
Wir hatten das Lenkrad im inet bestellt und dann trotzdem direkt beim Hersteller reklamiert.

LG

weitere Kommentare laden