Nach MMR Impfung, Epilepsie Antworten

Hallo,

habe eure Antworten gelesen.

Danke für die netten Antworten die verstanden haben um was es mir ging.

Den anderen auch Danke, habe die Steine gezählt und es waren soviele.

Sorry, wenn es für manchen zu ehrlich wahr. Den Fall den ich erzählt habe, kommt aus der eigenen Familie und ich kann abschätzen, wie wahr dieser Fall ist.

Traurig, das nun ein Kleinkind krank ist !

Liebe Grüße
Melanie

4

Was bitte schön willst du uns eigentlich sagen?
Dass wir unsere Kinder nicht impfen lassen sollen?

Dass es keine Epilepsie gäbe, wenn wir nicht impfen würden?

Sorry, aber komm mal in der Realität an und befasse dich umfassend mit einem Thema.

6

Bitte überlege dir einfach besser was du darauf antwortest.

Kann so etas ja gar nicht ernst nehmen !

7

Meine Fragen kannst du nicht ernst nehmen? Weshalb?

Sorry, dass ich lache, aber wer nimmt dich hier denn ernst?

weitere Kommentare laden
1

Die Antwort hättest du auch unter den Ausgangsthread setzten können ;-)

2

klein wenig ADS, was?

3

Hallo!
Was war denn da los? Kenne den Ausgangsthread nicht.... Bitte mal den Link!

#winke

5

Lohnt sich zwar nicht aber bitte:

http://www.urbia.de/forum/3-kleinkind/4147611-nach-mmr-impfung-epilepsie-wer-kennt-das/26223877

Lg und viel spaß beim Lesen #winke

9

Danke #winke

schaade, der Ausgangsthread war schon gelöscht :-(.

aber die antworten waren trotzdem sehr interessant....

schönen Abend!!

11

Was ein Müll....

Entweder man beschäftigt sich RICHTIG mit dem Thema....oder man hält dezent die Finger still.

Nur weil du deinen eigenen Mist glaubst, musst du es nicht verbreiten und impfende Mütter "schlecht" hin stellen.

Alls hat zwei Seiten.

12

eins meiner kinder ist auch krank, aber nicht vom impfen

lg siem

14

Es ist schon erschreckend, das ihr nicht den Sinn an der Diskussion gesehen habt. Ein Kind ist krank was vorher gesund war ! Es konnte sich doch mit nichts anstecken, da es geimpft wurde.

Überlegt mal was ihr für ein Stuss ihr da von euch gebt.

17

aber es gibt doch auch kinder die krank werden, weil sie nicht geimpft wurden. das ist traurig aber auf beiden seiten tatsache.

es gibt kinder, die werden krank weil sie geimpft wurden
es gibt kinder die werden krank, weil sie nicht geimpft wurden,
es gibt kinder, die sind einfach krank und

es gibt zum glück viele kinder, die sind zu glück nicht krank.
das kann man nicht so einfach auf dem punkt bringen, denn es sind immer verschiedene ursache, verschiedene umstände, verschiedene menschen...
unsere tochter hat kinderepilepsie, fructoseintoleranz, chronische verstopfung, kiss, sprachstörungen, schlafstörungen, psychomotorische entwicklungsdefizite... nicht vom impfen und nicht vom nicht-impfen, einfach so weil es ihr schicksal ist.
lg siem

18

wurde sie den geimpft ? Wenn ja, in welchem Alter ?
Wann trat zum ersten mal die Kinderepilepsie auf ?

und wenn sie geimpft wurde, warum denkst du das sie das einfach so bekommen hat ?
Danke schon mal fürs austauschen

Lg

weitere Kommentare laden
20

Wenn wir jezt so alle geimpften menschen die es auf der welt gibt und deren krankheiten betrachten werden wir sicherlich feststellen das impfungen und jegliche krankheit die es gibt irgentwie in zusammenhang gebracht werden können.Genauso wie ich einfach jegliche schulmedizin für alles verantwortlich machen kann. einer muss schuld sein.

Ich hab als ungeimpftes kleinklind meine schwangere tante angesteckt , mit röteln, dieses kind musste sterben wahr es das wert?

Ihr habt wirklich luxus psychosen in jedem nicht so gut entwickelten land würdet ihr wahrscheinlich unglaublich dankbar dafür sein eure kinder schützen zu können.

Das ist schon krankhaft wofür ihr impfungen so alles die schuld geben wollt.

Ps: ich streite nicht ab das es einen verschwindent geringen prozentsatz an impfschäden gibt.

24

Hi,

ich habe leider deinen Eingangsthread nicht lesen können. Wurde gelöscht..
Auch habe ich die Antworten dazu nicht gelesen..

Aber ich kann mir vorstellen dass die meisten Mütter ganz naiv daran glaube dass die IMpfungen nichts schlechtes anrichten können.. DAs "Wundermittel" kann einen unreifen Körper eines Säuglings doch nicht schaden..- traurig dieses grenzenlose Vertrauen und dieses naive Denken.. Wie soll denn schon so eine hohe Dosis Aluminium spurlos an einem unreifen System vorbei gehen?? Total unlogisch...
Auch sind es niemals die Impfungen die vorher stattgefunden haben die das KInd dann krank gemacht haben.. Nein, IMpfungen tun nur Gutes.. ja ja..
Ich hoffe einfach dass diese Mütter durch dieses grenzenlose Vertrauen nicht auf die Nase fallen... Ich hoffe das Beste für diese KInder..