Hallo ihr lieben,
Frage steht ja bereits oben. :)
Unser Ben wird am 23.3 1 Jahr alt und genau eine Woche später ist ja Ostern und bei lidl gibt es ab Donnerstag Sandkästen. Ab wann spielen sie denn ungefähr im Sand?
Liebe Grüße :)
Ab wann Spielen sie ungefähr im Sandkasten?
Unsere Kinder haben schon vor dem 1. Geburstag in der Sandkiste gespielt.
Also los und Sandkiste kaufen
Er konnte ab 1.1.12 krabbeln und sobald guzte Wetter war, war er mit Matscanzug un Füßlingen im Sandkasten ;) Da wa er so knapp 9 Monate :)
Meine beiden fanden Sand auch schon vor dem ersten Geburtstag interessant. Natürlich spielen die Kleinen nicht so wie große Kinder, aber ihren Spaß haben sie schon.
Grade bei sehr Kleinen ist es mir lieber, wenn sie im eigenen Sand spielen. Die Sandkästen auf den Spielplätzen sind oft sehr dreckig.
lg
Hallo
meine Maus ist letztes Jahr im Mai 1 geworden und hat im Sommer schon gespielt und auch Sand gegessen
lg puschl
Huhu,
hab grad mal in den Fotos gewühlt....Laura war 9 Monate als wir ihren Sandkasten aufgebaut haben und sie hat ihn vom ersten Tag an geliebt.
lg
Andrea
Hi,
Lidl hat übrigens seit gestern den Sandkasten. War gestern schon dort und hab ihn dort liegen sehen.
Unsere Maus ist im Oktober 10 geboren und im Juli 2011 hatten wir bereits den Sandkasten dort stehen und sie hat schon fleissig drin gewühlt.
Lg
Bella
Schöne Idee!
Unser Sohn wurde im letzten April 1 Jahr. Den Sandkasten hat er schon vor dem 1. Geb. eingeweiht - witterungsbedingt dann aber erst später drin gespielt.
Sobald die frei sitzen und krabbeln können, ist im Sand buddeln spannend für die meisten Kleinen.
Viel Spaß dabei.
mai75
meiner fing mit knapp 9 monaten an, er bekommt von uns eine sandmuschel zu ostern da wir leider nur einen balkon haben
Mit etwa 11 Monaten saßen unsere Kinder bereits im Sandkasten.