Hallo,
bin mir gerade unsicher....will Klamotten für unsere Maus bei Vertbaudet bestellen.
Zur Zeit trägt sie oben Gr. 92/98 und unten je nach dem wie sie ausfallen vereinzelnd 86 und sonst 92.
Für den Sommer hätte ich 98 bestellt, aber leider gibt es nur 98/104.......meint es ist dann zu groß ?
Sie ist jetzt ungefähr 91-92 cm groß und im Jan. 2 Jahre geworden..........!!
Grüße
Welche Größe bestellt ihr bei Vertbaudet ?
meine Tochter ist ungefähr genauso groß und sie trägt von dort 98/104
lg
Trägt sie jetzt 98/104 ???
Dann könnte es zum Sommer hin schon fast du klein sein.......
Hallo
nein , unbedingt bischen größer bestellen , die fallen echt klein aus .
hatte auch schon etwas in 110 genommen und selbst das passt , nur die Kleider sind dann zu lang .
LG Bettina
Ich bin echt gerade überrascht hier zu lesen dass Vertbaudet klein ausfällt, dass finde ich gar nicht!
Ich habe gerade eine kurze Hose für den Sommer bestellt in 92 (momentan trägt sie auch 92) und sie ist oben am Bund noch einiges zu weit. Ich gehe mal davon aus dass sie im Sommer passen wird, zumal ich sie ja oben auch noch in der Weite regulieren kann.
Letztes Jahr hatten wir ein Set mit einer Haremshose von Vertbaudet das war in Größe 80, das würde ihr jetzt mit 92 immer noch passen!
Bei uns wäre 98/104 noch Meilen zu groß und meine Tochter ist auch im Jan. 2 geworden, 86cm groß und 12kg schwer, also kein zierliches Kind
LG
radio
Hallo!
Wir bestellen immer die normalen Größen bei Vertbaudet, soll etwas wirklich länger passen, auch mal ne Nummer größer, aber so sitzt es dann auch!
Bisher waren die Sachen sogar in der jeweils nach Körpergröße passenden Größen teils zu groß, so hatte zB mein Sohn vor einem Jahr einen Strickpulli in 94cm, er war da 96cm groß und den Pulli musste ich an den Ärmeln noch umschlagen. Dieses Jahr ist er jetzt am Ende des Winters mit 104cm Körpergröße zu klein geworden!
Meine Tochter hatte die Tage ein Oberteil in 74cm an, das werde ich jetzt aussortieren, weils irgendwie langsam zu klein wird, sie ist aber auch schon 92cm groß, die Sommersachen vom letzten Jahr in 81 und 86cm passen mit Sicherheit dieses Jahr immernoch, dabei braucht sie obenrum 92 und untenrum langsam 98...
LG Angel mit Lukas 4 3/4J. Und Anna 3 1/2J.
Ich bestell bei Verbaudet immer 2 Größen und schick dann entsprechend zurück.
Fällt unterschiedlich aus. So hab ich letzte Woche z.b. Verschiedene Hemden behalten - in 3 und 4 Jahren... Muss man anschaun
Hallo,
hab am Freitag ein Paket von Vertbaudet bekommen
Mattis trägt momentan auch noch 92 mit Tendenz zur 98. Hab 98/104 für den Sommer bestellt. In den T-shirts steht 102 cm...und ich denke sie sind dann perfekt. Finde auch, dass die Sachen immer etwas knapper ausfallen.
LG,
Juhuuu
meine tochter wird am wochenende zwei. sie ist 88 cm groß und wir haben für den sommer 92 bestellt.
die sachen wären ihr jetzt immer noch zu groß. ich finde zwar, dass die vertbaudet sachen zt klein ausfallen, aber die 92er grösse scheint mir jetzt riesig!
98/104 bestell ich nicht, das wäre nach deren angabe ja für 4-5 jährige. bei 92 steht 3 jahre drin.
doof generell dass das dann ne doppelgrösse ist.... versteh ich auch nicht.
ach so, vergessen, denk dran, dass dort die 92 eine 94 ist, die haben andere grössenschritte.
Ich wundere mich ja immer, was die Urbia-Kinder für Wachstumsschübe bis zum Sommer hin tun.
Mein Sohn ist ein eher dünner, 93cm groß, wiegt keine 12Kilo. Ich käme wirklich NIEMALS auf die Idee, bei Vertbaudet jetzt schon für den Sommer die Gr. 98/104 zu bestellen. Ich weiß ja nicht, was andere Kinder für lange Beine haben, aber hattest du schon mal eine Hose dieser Größe in der Hand? Die wird meinem Sohn mit sehr viel Glück im Herbst 2014 passen
In dem Alter wachsen sie ja nun nicht mehr soooo rasant wie in den letzten Monaten und bei einer kurzen Hose ist es m.E. nicht so schlimm, wenn die Hose die kleinere Größe von beiden hat. Es sei denn, das Kind hat einen sehr dicken Bauch
Naja, weiterhin sagt mir mein Verstand: Ich bestelle einfach 2 Größen zur Auswahl und schicke dann einen Teil zurück.
Das Beispiel mit der Hose ist gut.... Ich habe meiner Maus jetzt 92er Hosen gekauft dort, und die passen jetzt wirklich noch nicht, mit viel Glück im Sommer, eher wohl im Herbst.
Noch kann ich die wirklich ungelogen noch knapp 10 cm umschlagen (sie hatte sie an!), und sie ist bereits 88cm lang.
Ach ja und die kurzen Hosen dort vom letzen Jahr in Gr. 80 die kann sie zt echt noch anziehen. Lockerer Gummizug am Bund und eine eher letztes Jahr 2/3 Länge machen es möglich.
Oberteile wiederum trägt sie locker schon in der 92er Grösse. ABer sie ist auch eher kompakt gebaut, füllt das also auch recht gut aus.
Sag ich doch Meinem Sohn passen sicher auch noch kurze Hosen in Größe 80 Wenn er erst mal die Windel los ist, pack ich dann wieder die Gr. 74 aus
Ich glaube, die Hose kannst du sogar fast bis zum nä. Frühjahr wegpacken 10cm Beinwachstum ist ja schon 'ne Menge, was da nötig ist Was würd ich für diese 10cm geben