Hallo ihr lieben,
unsere Maus wird 15 Monate und nun würde ich ihr gerne so ein Bällebad kaufen.
Habe auch schon gegoogelt und welche gefunde, aber leider hatten die meisten schlechte bewertungen, z.B. Verarbeitung schlecht, nicht stabil genug...
Ich suche sowas ähnliches:
http://www.hugendubel.de/3/15930224-1/spielwaren/baellebad.html?wea=8150371&origin=pla
Könnt ihr mir vielleicht ein gutes empfehlen? Wisste ihr vielleicht auch wo man gute Bälle kaufen kann und welche Größe man nehmen sollte? Die sollten, wenn möglich nicht so extrem chemie belastet sein.
Hoffe auf eure Antworten
Bällebad. Könnt ihr eins empfehlen?
Hallo!
Wir haben das Bällchenhaus(http://www.ebay.de/itm/Ballebad-Zelt-Kinderspielspas-von-JAKO-O-/230916822765?pt=DE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item35c3b716ed#ht_500wt_948)(nicht meine Auktion!) von Jako-o seit gut drei Jahren in Gebrauch und es sieht immernoch aus wie neu! Es ist stabil, sehr gut verarbeitet und hält viel aus!
Leider hat Jako-o das nicht mehr im Programm, vielleicht findet man es ja ab und an Gebraucht!
Bälle haben wir von Ebay gekauft, die waren völlig okay und rochen garnicht!
LG Angel mit Lukas 4 3/4J. Und Anna 3,5J.(die im Moment ein Kuscheltierbad draus gemacht haben....)
Vielen Dank für die ANtwort.
Dieses Häuschen ist echt süß aber leider kann ich es im Internet nicht mehr finden
Bei Jako o haben die jetzt nur noch ein kleines Häuschen aber das ist meines Erachtens zu klein.
Trotzdem vielen lieben Dank
Wir haben auch dieses Ballhaus von Jako-O un dganz ehrlich: ehe ich mir ein neues anderes kaufen würde, würde ich dieses gebraucht im Internet kaufen. So haben wir es auch gemacht und es sieht aus wie neu. Meine Tochter benutzt es allerdings eher als Kuschelzelt, die Bälle sind nur ab und zu drin. Aber auch im Gartenhaben wir es schon benutzt. Wir haben rund 30 Euro für das Zelt und über 750 Bälle bezahlt. Und es sieht super schön aus. Ich mag ja keine Farbkombis aus rot, gelb und blau ...
Wir haben bei Am**on das mit dem Elefanten gekauft, da gibts dann auch einen Tunnel (Rüssel) dazu und 150 Bälle. Haben dann noch 200 Bälle dazugekauft und unser Sohn liebt das Teil
Dieses Teil hatte ich gestern auch gesehen. Und wie ist es von der Qualität? ist es stabil?
Lieben Gruß
Mich hat überzeugt, dass es so ein PopupZelt ist und man nicht erst zig Stangen zusammenstecken muss. Gut, wenn Marlon sich von aussen gegenlehnt, dann gibt es natürlich nach, was ja logisch ist. Wir haben es seit Weihnachten und bis jetzt ist noch nichts kaputt, zumal er auch vorsichtig ist.
Hallo,
wir haben einfach ein kleines rundes Planschbecken mit den Bällen gefüllt, ist echt super. (und auch noch günstig). Allerdings fliegen dann auch die Bälle raus, aber das ist ja eigentlich der Spass daran. die Bälle haben wir über amazon bestellt.
LG,
tiffy
Wir haben eins von Amaz... in Form eines Zuges. Gibt es auch als Bus und Feuerwehrauto. Ist fast ein "doppeltes" Bällebad. Ist ein komplett geschlossenes Pop-up-Zelt mit Tür die mit Klett zu verschießen ist. Ich sitzte immer mit meiner Tochter zusammen drin und es könnten locher noch ein oder zwei Kinder mit rein. Wir lieben unseren Zug!