Hallo Mamas!!
Ich bin auf der Suche nach solchen Puzzlematten:
http://www.amazon.de/Playshoes-308738-Puzzlematte-36-teilig-Bunt/dp/B00512893M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362424035&sr=8-1
Ich möchte im Kinderzimmer eine kleine Spielecke einrichten aber da keinen normalen Teppich hinlegen! Kennt die wer? Oder habt ihr andere?
Eine Bekannte meinte letztens,dass es eine Firma gibt,da stinken die Dinger bestialisch... Die will ich natürlich nicht,aber sie wusste die Firma nicht mehr!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!
Schönen Abend
Melina
Puzzlematten
Hallo,
Die von Playshoes habe ich schon seit einem Jahr im Wohzimmer in der Spielecke liegen.Und wenn ich keine Katzen hätte würden sie auch noch besser aussehen.
Klar riechen sie am ANFANG nach neu und der Boden ist da wo sie liegen glatt,aber das legt sich relativ fix....ich würde sie immer wieder kaufen
Lg
Danke dir!
Hi,
wir haben die auch (nur die Ziffern) und sind sehr zufrieden. Du musst allerdings auf die Artikelnummer achten. Die älteren enthalten noch Formamid, die neuen nicht mehr. Google verrät die genauen Nummern. Ich glaube aber, die aus deinem Link sind "neu" und folglich unbelastet.
Auf jeden Fall würde ich keine Billigmatten nehmen.
LG
Christiane
Danke dir!
Wie bekomm ich denn raus,welche Artikelnummer die verschicken??
Die Artikelnummer (Modellnummer) steht ja in dem Amazon-Link. Das ist auch die richtige, jedenfalls steht ja formamid-geprüft oder so dabei. Dann guckst du einfach auf der Verpackung, wenn die Dinger geliefert werden, ob diese Nummer auch wirklich drauf steht
kauf lieber welche ohne die Zahlen und Buchstaben, die kleinen zerreisen so gern die Buchstaben, die bist gefühlte 100 mal am Tag auf den Knien für die wieder halbwegs zusammen zu puzzlen und kaum fertig reissen sie die wieder auseinander.
Ich habe, nachdem sie mir ständig die Zahlen und ringe durchs zimmer geworfen hat und alles davon angeknabbert hat den ganzen krempel in die tonne geworfen und Laminat verlegt
Danke dir!
Laminat liegt im Zimmer und ist relativ kühl! Ich möchte die Matten nicht zum puzzeln hernehmen lassen sondern gleich als Unterlage hinlegen!
Genau DAS hatte ich ja.
Hatte damit ihren gesamten Fußboden ausgelegt.
Aber dann hat sie die puzzle auseinander genommen, die buchstaben herausgenommen, die zahlen und alles überall verteilt.
Habe ich die wieder gepuzzlet sah es nach 3 minuten wieder so aus.
Es sah bei ihr aus wie bei nem Messi
Habe mir das schauspiel 4 wochen angeschaut, sie immer und immer wieder ermahnt, nein gesagt, weggesetzt und ihre hand weggenommen und die teile wieder hingelegt, nichts half.
also habe ich die ganzen puzzle im Müll entsorgt, ich war so genervt 100 mal am tag die teile zu suchen, die hat sie im gesamten Haus verteilt, in jede Ritze geworfen, Mülltonne, unter jeden schrank geschoben.
Ich hatte die faxen dick.
Aber es gibt noch so matten ohne zahlen, einfach riesig groß, ein stück und einfarbig da ist man nicht 24 stunden am tag am puzzleteil suchen
Guten Abend Melina
wir haben uns diese hier gekauft..
http://www.puzzlematten.net/puzzlematte-spielteppich-big-xl-9-teile.html
Das sind die besten die ich gefunden habe.. und diese riechen GAR NICHT, da absolut unbedenklich!!!
Bei uns ist es sehr Fußkalt und selbst die mit nur 8mm dicke halten bei uns super die Kälte vom Popo fern
Das Paket kam an ich habe sie sofort ausgepackt, und verlegt und es war nichts zu riechen oder sonst etwas , jedoch würde ich empfehlen noch die Ränder gleich dazu zu kaufen..
http://www.puzzlematten.net/rand-fuer-puzzlematte-big-xl-9-teile.html
die haben wir leider nicht und mit der Zeit gehen die "Greifer" ab, wenn man hängenbleibt etc.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!
LG