Hallo,
ich wollte mal wissen, ob eure Kinder noch eine Winterjacke tragen?
Morgens finde ich es schon noch sehr frisch! Ich überlege, ob ich meinem Sohn morgen Früh eine Polartec Fleecejacke anziehen kann, oder ob das zu dünn ist. Die Kinder gehen im Kindergarten eigentlich täglich raus.
Danke.
Tragen eure Kinder noch eine Winterjacke?
Huhu
Ich weiß das Wetter ist verlockend. Aber grad morgens und abends ist es ja um die 0-5 grad. Meiner zieht noch ne winterjacke an
Meine zieht auch noch die Winterjacke an.
Lg
Huhu,
hmm ich habe das Problem mit dem Kindergarten noch nicht und bin flexibel.
Gestern morgen als wir h ier wegfuhren warens es frische 4°, da haben wir natürlich noch Winterjacken angezogen, als wir aber wirder nach Hause fuhren, da waren es in der Sonne 16, da war ich froh ich dünnere Jacken im Auto liegen hatte. Gestern Mittag waren es hier auf der Terasse 20° da hat Laura im Pullover draussen gespielt.
Ist halt immer schwierig in der Übergangszeit.
Ich persönlich ziehe mich und somit auch die Kinder lieber etwas frischer an, weil ich nichts schlimmer finde als zu schwitzen, vor allem wird gerade Kindern mit Schweiß auf der Haut dann richtig kalt.
lg
Andrea
Hallo,gib doch unfachmännisch eine dünnere Jacke mit in den Kindergarten.
Heute morgen waren es bei uns -3 da ziehen wir natürlich dicke Jacken an.
LG
Unfachmännisch?
Oh Gott, ich sollte lieber mit dem Laptop schreiben, anstatt das iPad zu nehmen....ist ja gruselig
Sollte eigentlich einfach heißen
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei uns ist es 3 grad & viel Sonne
Daher ja sie trägt noch ihre Parka , bis es min. 10 grad ist.
Huhu,
hier im westlichen West NRW *lol* waren es heute früh auch nur 4°, jetzt sinds aber schon 11° und für heute Mittag sind 16° gemeldet während es in der nächsten Nacht wieder nur 2° sein sollen.
Da kanns schonmal zur Jackenverwirrung kommen *lach*
lg
Andrea
Huhu,
meiner hat eine Softshelljacke an. Die reicht meiner Meinung nach aus für den Weg zum Kindergarten und zurück. (Wir fahren mit dem Auto)
Im Kindergarten selbst hat er aber noch eine dickere Jacke hängen. Die Erzieherinnen entscheiden dann immer welche Jacke sie ihm anziehen. Die Kinder gehen da immer erst nach zehn raus und der Garten liegt schon am Vormittag in der Sonne.
LG Didyou
Ja, meine Tochter trägt noch ihren Anorak aber eben keinen dicken Pulli mehr, sondern nur noch ein Langarm-Shirt.
Es ist ja auch nur an der Sonne wärmer. Im Schatten ist es noch recht frisch und bei uns geht ein fieser, kalter Wind und die Sonne lacht dazu.
Und morgens hat es einfach noch deutliche Minusgrade hier.
ja, denn soo warm is noch nicht
Wir haben jetzt schon 12 Grad da ziehe ich bestimmt keine Winterjacke mehr an.
Morgens gibt es ein Langarmshirt mit einer Strickjacke darüber und es Jacke gibt es eine Fleecejacke
Du. Aber ich eben nicht