Will heute mit meiner Maus noch losziehen zum Spielplatz. Draußen sind 11 Grad. Nun bin ich unsicher was ich anziehe - Regenhose oder doch noch eher die Skihose? Sie wird sicher lange im Sand sitzen - der Boden ist ja doch noch recht kalt.
Was zieht ihr euren Kindern an?
Was jetzt anziehen in Sandkiste?
Gefütterte Regenhose und los gehts
Wir haben gerade einmal 4 °C und immer noch meterhoch Schnee. Aber wir lassen uns das tolle Wetter nicht nehmen und patschen durch den Matsch zum Pferd um Brot und Möhrchen zu verfüttern
Normale Hosen/Jeans und falls es feucht sein sollte noch eine ungefütterte Matschhose drüber.
meine Tochter ist 3 und hatte heut folgendes an in der Früh:
Strumpfhose
Jogginghose
Turnschuhe
Winterjacke + Mütze und Halstuch
Wenn wir nachher raus gehen (muss noch in die Stadt) lassen wir die Strumpfhose weg und wechseln zu einer dünneren Mütze.
für den Sandkasten würde ich anziehen Jogginghose - Regenhosen
LG Schnucki
huhu!
ich würde eher die skihose nehmen! oder wenn die regenhose auch gefüttert ist, die.
es scheint nur oberflächlich warm! nachts sind es minusgrade und der boden sicher gefroren! ich würde ungern im sand sitzen ohne entsprechende hose!
lg julia
Hallo,
wir gehen später auch noch auf den Spielplatz.
Wenn Sie viel im Sand sitzt würde ich eine Strumpfhose, Joggingshose oder halt eine normale dünne Hose und eine gefütterte Matschhose anziehen.
Ich denke auch das man sich von der aufgewärmten Luft nicht täuschen lassen sollte. Wenn man eine Weile auf dem Boden sitzt is das sicher noch recht kalt.
VG
knackundback
Wir haben hier aktuell in der Sonne über 15 Grad und im Schatten liegt noch der Schnee.
Hatte ihr ne Strumfhose angezogen, Jeans und darüber ne Matschhose und ne Jacke.
Waren 3 Stunden draussen, war richtig toll im Sand.
Vorhin musste ich nur alle beteilgten Baden, Kind verschmiert, Hund paniert und Auto versifft.
Hundi hat sich erst durch den Bach geschlichen und hat sich dann im Sand gewälzt.
Es gab panierten Pitbull
kommt auf's alter an würde ich sagen.
unserer 15 monate alten tochter würde ich strumpfhose und ne skihose anziehen oder strumpfhose, hose und gefütterte matschhose.
wenn dein kind nicht im sand sitzt, dann reicht eine normale matschhose.
liebe grüße