"Coole" Kleidung ;-)

Hey mädls!
Max trägt eigentlich hauptsächlich c&a oder h&m Klamotten. Da meine ma im lidl arbeitet, bekomm ich von dort auch immer sachen :-) Ich fand die ganz süß und allzu wichtig war's mir jetzt auch nicht (trage selbst keine teuren oder Markenprodukte ;-)). Naja, Ernstings mag ich zb. nicht so gern...die Klamotten verziehen sich immer so, finde ich.

Jetzt möchte ich aber doch "coolere" Kleidung für ihn holen.

Cool, ja, ääääh, einfach anderer Stil, als die oben genannten. Etwas, was man nicht überall sieht.

Mich schreckt Internet Kauf zwar immer etwas ab (da kann mich nicht kurz ranhalten, ob's passt :-)), aber vll habt ihr zu euren Favouriten auch gleich die Info, wie die Sachen ausfallen (c&a ist bei Max zb. obenrum eher klein, da er einen kleinen Bauch hat ;-) h&m dagegen passt ihm...ist teilweise auch etwas groß).

Was sind eure Tipps im Bezug auf Klamotten, die nicht jeder hat und die "anders" sind, als die gängigen Läden? Hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken :-p

1

Ups, zu früh verschickt...

Danke schonmal!!!
Sonnige Grüße
Alex mit Maxi (fast 15 Monate)

2

Hallo,
also ich finde die Kleidung von -verbaudet- sehr schön allerdings auch nicht grade billig und meiner Tochter passt auch nicht alles ideal. Vor allem Fallen die Sachen eher klein aus.

Schau es dir doch mal an

LG

5

Super, danke! Werde ich machen :-)
Gut zu wissen, wenn ich dann was bestell, dann eher etwas größer ;-)

3

Hallo,

ich kaufe gern bei Sigikid ein ich wusste gar nicht das die Kleidung haben bis die hier ein Geschäft aufgemacht haben. Gibt s aber auch online und ich finde die schneidern großzügig.

http://www.sigikid.de/deutsch/produkte/fashion_551.html

Bei Monsoon kann ich mich auch doof und dusselig kaufen. #hicks

http://de.monsoon.co.uk/?countrycheck=true&languageCode=de&_$ja=kw:Monsoon|cgn:Monsoon|cgid:3006979466|tsid:41208|cn:Monsoon+-+DE+-+B+-+Phr+-+Ger+-+DT+-+SE|cid:90508226|lid:100525041|mt:Phrase|nw:search|crid:18492551306&gclid=CJDaoezW57UCFYgXzQod0EIAUw

Alles andre wie Verbaudet und Co find ich sieht man dann schon recht häufig.

Was man bei uns auch nicht so oft sieht sind die wirklich teuren Marken wie Hilfiger und Co die haben zwar tolle Kinder besonders Jungs Kleidung aber das ist mir zu teuer.

LG dore

7

Danke für die links! Werd da mal stöbern :-)

4

Hi
Ich kaufe wahnsinnig gerne, auch gebraucht, jakoo klamotten. Ich schaue meistens, wenn er was braucht, zuerst die e**y kleinanzeigen durch. Mit seinen 25 monaten hat er bisher, die meisten seiner klamotten ja nicht monatelang getragen, sondern eher in wochen gerechnet, und dann jedesmal alles neu? Muss für mich nicht sein.
Verbaudet hat auch wunderschöne jungssachen.
Lg conny

6

Stimmt wie konnte ich Jako-o vergessen! #klatsch

Da haben meine Kinder massen von die Kleidung ist sowas von haltbar. Besonders meine Große liebt die Sachen und ist traurig das die Sachen nur bis 152 gehen.

LG dore

10

Super, Dankeschön!!!
Ubd ne, da hast du recht...neu muss nicht immer sein. Bin jetzt auf nem Basar am Samstag, da werd ich auch mal schauen ;-)

weitere Kommentare laden
8

Huhu!

Meine Favoriten:

- Vertbaudet
- H&M
- Esprit und S.Oliver (gekauft bei mytoys - die haben vieles reduziert).

Vertbaudet und Esprit würde ich sagen fallen normal aus. Da passen Hannah die Sachen in ihrer Größe gut.

s.Oliver und H&M fallen tendenziell größer aus.

Vlg,
Daniela und Hannah #herzlich

11

Danke!! Stimmt, von Esprit hab ich auch was...das war echt schön.

9

Oh... da gibts viele tolle Label, allerdings oft nicht günstig. Gerade die niederländischen, dänischen oder schwedischen Firmen machen tolle Sachen.

Goggle mal nach

danefae
Molo
duns sweden
Minymo
name it
smafolk
plastisock
Urban Elk
finkid
idaT.dk
katvig
Imps & Elfs
Ticket to heaven
mini a ture
Green Cotton
Kik kid
Maxomorra
Drapadot
Cupkace
Phister&Philina
...

Es gibt so viele tolle Sachen...

LG Honolulu

12

Ach so... diese Label bekommst du super weiterverkauft, sie trägt nicht jeder und qualitativ sind die meisten Sachen super. Allerdings fallen sie größenmäßig sehr unterschiedlich aus.
Ich kaufe gezielt diese Sachen, auch wenn sie teuer sind, denn ich finde, es lohnt sich.

Zusätzlich trägt mein Sohn gerne H&M, Esprit und Jeans von S.Oliver, weil diese einen super Schnitt haben.
Vertbaudet mag ich für Jungs z.B. gar nicht, ebensowenig C&A oder Ernstings.

LG

13

Ui, da sind ja viele Marken!
Dankeschön! Kenne keine einzige :-p die werden bestimmt auch nicht viele hier in D tragen #schein
da werd ich mal stöbern. Danke!!

weitere Kommentare laden
15

Ich hab jetzt Feetje für uns entdeckt. Kommt aus Holland. Ansonsten halt auch H&M und die schlichten Sachen von C&A, NKD, Family ( Hello Kitty und Disney Prinzessinen gruseln mich). Ansonsten Nähe ich viel selber.

Cloti

16

Hi,
bin zwar aus der Mädchen-Abteilung, aber da finde ich Name-It schön, und wenn man sich etwas umschaut auch gar nicht soooo teuer. qualitativ einfach super. Hatte letztes Jahr ein shirt gebraucht gekauft und es sieht von der Qualität wie neu aus (also Farbe ist gleich, kein geriffel, kein abblättern des Drucks), allerdings hat meine Tochter Flecken drauf bekommen, die nicht mehr rausgehen, aber dafür kann ja Name it nichts.

Wir hatten letzten Sommer auch Verbaudtet, aber ich würde es nicht mehr kaufen. Teilweise super Qualität, aber viele Sachen, waren nicht toll, wenn man sie leicht behandelt (Flecken), dann war sofort total die Farbe draußen. Wenn wir mit dem gleichen Fleckenmittel andere Kleidung behandelt haben war da gar nichts. Gerade im Kleinkindalter, wo es viele Flecken gibt ist es sehr ärgerlich, vor allem für den Preis. Andere Kleidungsstücke von Verbaudtet lassen sich dagegen ohne Probleme reinigen.

Meiner Tochter hat alles gepasst, bis auf ein T-Shirt, das vieeeel vieeel zu breit war. Das war bestimmt ein Umstandsshirt für Kleinkinder #rofl

C&A ist eigentlich auch ganz ok, vor allem im Bereich Bodies und Strumphosen, ansonsten fällt es ziemlich klein aus. Die Qualität hat mMn auch nachgelassen.

Finkid hat auch total süße Sachen, aber halt auch nicht ganz billig, aber es geht noch. In der nächsten Stadt ist ein kleinen Geschäft von FinKid.

Mir gefallen Verbaudtet, Name IT etc. sehr schön vom Design, aber ich würde nicht zu viel dafür ausgeben.

17

Hallo,

ich finde Jako-o ganz gut (fällt eher groß aus), außerdem kaufe ich öfters mal in unserem Karstadt ein, z.B. Fixoni und Esprit. Esprit hat tendenziell kurze Arme, fällt ansonsten aber groß aus. Fixoni ist auch eher groß. Dann gucke ich auch oft in den DM, dort gibt es oft sehr süße und günstige Kleidung (z.b. Schlafsäcke, Strümpfe, Badekleidung, Tshirts, Pullis..). Die Größen fallen normal aus.
Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich auch mal bei Dawanda gucken, dort gibt es richtig schöne Sachen! Man kann ja auch viel mit Accessories (Mützen..) für den "coolen" Look machen ;-)
Viel Spaß beim shoppen :-)

LG Maria