Kind läuft wieder "schlechter"

Hallo ihr Lieben,

Meine Maus ist jetzt fast 20 Monate, ist mit 13 Monaten frei gelaufen und hat das Laufen OHNE "druck" und hilfe (gehfrei) gelernt.

Sie kann rennen, hüpfen und auch schon recht gut treppen laufen.

Momentan fällt mir aber auf das sie oft rumstolpert, viel öfter hinfällt usw. Wenn sie z.B. auf holprigem boden läuft (maulwurfhügel) fällt sie hin... Vor ein paar wochen konnte sie das noch.

Neue Schuhe hat sie nicht.

Kennt das jemand?

Lg bohne87

1

Hi,

vielleicht sind die Schuhe ja zu klein?
Oder sie probiert einfach anderes aus, was du vielleicht nicht siehst und ist deshalb wieder unsicherer.

LG

Isabel

2

Hat sie denn denn feste Schuhe an??

Meine Freundin meinte gestern noch zu mir das wenn das bei uns mal so kommt, also genau wie du es beschreibst, es wohl daran liegen wird das die Schuhe zu kleine geworden sind!

#winke

3

Sie trägt noch die winterstiefel von superfit. Hab schon geguckt... Die 12 mm platz vorne sind es nicht mehr ganz, ca. 6-7 mm sind es noch? Hab eigentlich gehofft ich kann noch 2-3 wochen warten mim schuhe kaufen bis es wärmer is, bei uns hat es noch bissle schnee, taut allerdings grad weg.

4

Hallo

die schuhe finde ich schon recht klein.

Aber kann sie richtig sehen? Warst du schon beim Augenarzt

5

Beim Augenarzt war ich noch nicht. Allerdings erkennt sie Bekannte von weitem und bringt mir oft kleine "fussel" o.ä. wenn sie auf dem boden liegen.

6

Hallo

das hat leider nichts zu sagen. Unser großer konnte auch alles wie ich dachte gut erkennen und hatten dann -4.

Sein Freund sogar -7,5 und keiner hat es bemerkt

weitere Kommentare laden
9

Hallo Bohne,
hört sich fast an wie bei meinem Sohn. Der hatte plötzlich Blockaden an der Wirbelsäule... zum Orthopäden hin, entblockiert und schwupps klappte es wieder besser. Muss jetzt nochmal zur Kontrolle, aber sieht gut aus.
LG mumel