hallo ihr lieben
durch zufall hab ich gesehen, dass bei meiner tochter ( 3 geworden) wohl karies hat. bin mir aber nicht sicher... habs nur zufällig bei nem foto gesehen. so sieht man mit dem bloßen auge kaum etwas.
ich weiß auch nicht woran es liegt. die zähne werden geputzt, sie trinkt zu 99% wasser und süßes meist als nachtisch und dann ist eh bettzeit und zähne werden geputzt. so ein sch****...... jetzt wollt ich natürlich beim zahnarzt anrufen und der hat schon zu das lässt mir jetzt keine ruhe bis wir dort waren
ich versuch ein bild hoch zu laden.
lg
mache mir nen kopf wegen zähne
Frag mal direkt dentatus77 die kennt sich damit am besten aus.
So als Laie sehe ich da nichts. Wo genau meinst du denn? Die Schneidezähne?
Lg
Ja die mittleren. Unten am rand zw. Zagnfleisch und Zähne und richtung rand mitte. Könnte das Bild noch mal vergrößern aber erst später
anderes bild drin habs grad meinem mann gezeigt und er sieht das auch
Ich kann da gar nichts sehen ?! Ich seh nur Zahnbelag oder bin ich blind ?
ja bin mir nicht sicher obs zahnstein ist oder karies. wenn ich google kommt zahnstein eher hin kenne mich da nicht groß aus weil ich immer top zähne hatte.
Also ich denke nicht das es Karies ist, das müssten dann doch braune bis schwarze Stellen sein... Mach dir nicht zu große Sorgen
Hallo,
wie hast du denn das Foto hinbekommen? Meine Hochachtung - meine hätte gestreikt
Ich sehe auch keinen Karies. Und wenn du mal bei google "Karies schneidezähne" eingibst und auf Bilder klickst, wirst du sehen, dass das ganz anders aussieht als bei euch.
vg, m.
hab gesagt sie soll sich mal hin legen, damit ich ein bild machen kann war gar kein problem sie ist aber auch momentan auf kuschelkurs und hört fast aufs wort das ist nicht immer so
Huhu,
also das einzige was ich da sehe sind nen paar Beläge!
LG Didyou
ich danke euch allen für die antworten. ihr habt mich echt beruhigt!!! morgen früh ruf ich beim zahnarzt an. hatte ich eh schon länger vor
hallo!
Wo meinst du denn genau? Ich sehe nur so Beläge die immer bei der Zahnreinigung sauber gemacht werden.....also ganz normal!
ja nachdem ich mir das ganze bei google angeschaut hab war ich mir dann auch nicht mehr sicher.
ich meine auf jedenfall die mittleren schneidezähne und die seitlichen ganz wenig.
heut wird auch erstmal nichts mit zahnarzt weil magendarm ich mag echt nicht mehr...
oh neeeeeeeein...
Ich denke es ist bei deiner Maus nichts wo die Zeit arg dringt. Mach einfach nächste Woche einen Termin beim Zahnarzt und fertig. Für mich sieht das nach normalen Belägen aus.
Aber ich weiß wie es ist wenn man sich einen Kopf macht. Der Kleine hat an den 2 vorderen Schneidezähnen auch braune Stellen. Ursprünglich habe ich echt Panik bekommen wegen Karies. Allerdings hatte der kleine Mann ein paar Tage zuvor einen Sturz wo er frontal das Waschbecken geküsst hat (Wäschekiste hat sich aufgekantet). Ab da fielen mir die Verfärbungen auf.
Ich war mit ihm bei meinem Zahnarzt sowie Kinderzahnarzt. Bei diesen Stellen auf den Schneidezähnen ist ihm Zahnschmelz abgeplatzt und das dünklere Dentin kam zum Vorschein. Beide haben mir es unabhängig davon so erklärt.
Bei den Backenzähnen hat er ebenfalls Verfärbungen, aber das ist laut Kinderzahnarzt nichts kariöses. Er meinte einfach noch besser putzen als wie bis jetzt. Fertig!
Werde versuchen von den Schneidezähnen mal ein Foto hochzuladen. Aber bitte bei dem einen Zahn nicht erschrecken. Ihm ist davon schon viel abgebrochen wegen einiger unglücklicher Stürze. Es ist keine Karies und auch kein Kariesloch.