Hallo ihr lieben,
Tragen eure kleinen schoner wenn sie mit dem Laufrad unterwegs sind. Helm ist ja klar. Woher bekommt man denn so kleine Knieschoner?
Liebe Grüße
Jenny
Schoner beim Laufrad? Woher?
Nein, nur einen Helm. Er fährt im Sommer auch mit kurz Hose und ja, die Knie sind manchmal aufgeschlagen.
Das gehört zum Kindsein dazu! Pack dein Kind doch nicht in Watte...
Lg
Ich packe mein Kind bestimmt nicht in Watte. Der hat auch mal Beulen, ist eben ein Kind.
Ich hatte nur nachgefragt weil meine Nachbarin für ihr Kind unbedingt welche haben möchte und ich mich gefragt hab ob man das heutzutage so macht.
Nein, hatten meine nie. Nur einen Helm.
LG
Nein, nur Helm und im Sommer achte ich auf geschlossene Sandalen (so Outdoordinger), da offene Zehen einfach fies weh tun - offenes Knie, ok - offener Zeh, nee!
Wir besitzen ein Schonerset. Das kleinste was ich gefunden hatte. Es ist mit Gr. 98 - 116 beschriftet. Wir haben es beim Aldi in einer Aktion gefunden kurz nachdem wir ein Inliner geschenkt bekommen hatten. Aus beidem ist er raus gewachsen ohne es zu nutzen . Es gibt die Schoner auch im Spielwarengeschäft und im Sportgeschäft. Preise variieren da stark. Was es im Fachgeschäft kosten sollte habe ich verdrängt, aber ich war schon erschrocken.
LG