Winzig rote Punkte am Auge

Wer hat Erfahrungen oder kennt das?

Bei meiner Tochter (2) habe ich heut morgen ums Auge rum,winzig kl rote Punkte entdeckt!sieht wie so unterhautblutung aus!zwei,drei etwas größere kann man sogar fühlen!
Hätte sie vor ein paar Tagen schon mal!

Dachte mir aber nix dabei!

Kennt das jemand bzw hatte das schon jemand?
Hab es fotografiert und werd Montag auch mal zum Arzt,aber dachte vielleicht kennt das jemand von euch und kann mich beruhigen das es nix schlimmes ist?!

Liebe Grüße

1

Hallo!

Unsere haben es immer, wenn sie mal richtig laut geweint haben und das über einen längeren Zeitraum. Kann das passen?
Ist auf jeden Fall nichts schlimmes und verschwindet wieder...

Sonst geh´lieber noch einmal los..

Alles Liebe

2

Hallo.
Hat sie vor kurzen Brechen müssen? Oder hat sie starken Husten?
SO blöd wie das klingen mag, ich hatte das in meiner Schwangerschaft indem ich mich einen ganzen Tag lang übergeben hatte. So Punkte um die Augen...sahen aus wie kleine Knutschflecke. Mein Arzt meinte, dass kam von diesen Druck, der entsteht, wenn man viel Brechen oder stark Husten muss.
Aber dennoch....einfach abklären lassen...!

3

Weder hat sie Husten noch erbrochen!stimmt aber,ähnelt stecknadelkopfgroßen knutschflecken

4

Hallo,

unsere Maus hatte das vor kurzem auch. Nennt sich Petechien und kann verschiedene Ursachen haben. Kann von heftigen weinen, Husten, erbrechen kommen aber auch andere Ursachen haben. Ein Arzt aus der Familie hatte uns geraten wenn Fieber dazukommt sofort zum Arzt zu gehen.
Bei Ihr war aber kein Fieber im Spiel und kam vom weinen. War nach ein paar Tagen weg.

Gruss

knackundback

5

Waren zur Absicherung beim ärztlichen notdienst-ist ein Ekzem und haben eine Salbe bekommen