ich weiß vieleicht total bescheurte frage :D
also unser kleiner großer Junge ist es jetzt 2,5 Jahre alt (Juni 2010) und seit ungefähr einem halben Jahr Windelfrei. Nun muss laut dem kleinen auch so gepinkelt werden wie papa es macht, nämlich im stehen. Also wird dich der hocker vor die toilette gestellt und es so gemacht wie papa es macht. Nunja schön wärs. Treffsicherheit gleich null.
Jetzt meine frage ist das normal in dem alter, machen eure das auch und wie kann man ihm das zeigen ? Papa ist von morgens bis abends im büro und kommt erst wieder wenn er schon schläft. Oder sollte ich es ihm wieder abgewöhnen ? HILFE
Er ist unser erstgeborener und daher hab ich wenig erfahrung. außerdem auch gerade mit seinen 2 Zwillingsschwestern (11/2012) ne menge zutun :(
Lg franka
im stehen pinkeln
huhu
ich akzeptiere ja fast alles von meinem mann.. aber im stehen pinkeln habe ich ihm abgewöhnt ^^..
würde für mich garnicht in tüte kommen.. dann dürfte er selber das bad putzen ^^
LG
Dein Mann pinkelt im Stehen????
Ist ja widerlich...
1. Wenn du willst, dass dein Sohn im Stehen im pinkelt bring ihm auch gleich das sofortige Saubermachen der Toilette bei
2. Bring deinem Mann lieber das Pinkeln im Sitzen bei...
Ih gitt....
Hier wird im Sitzen gepinkelt, etwas anderes wird dem Kind überhaupt nicht vorgelebt
Hallo!
Auf der Toilette wird bei uns gesessen. Da gibt´s keine Diskussionen.
Wenn einer meiner Jungs darauf bestehen würde, im Stehen zu pinkeln und es geht daneben, müsste er mithelfen, die Toilette zu putzen. Da wäre ich strikt und würde es schon beim Kleinkind so machen. Entweder sitzt mein Kind auf der Toilette (und wenn dann etwas daneben gehen sollte, mache ich es natürlich weg), oder es muss helfen, alles wieder wegzuwischen...
Ich putze nicht X mal am Tag die Toilette und möchte mich auch nicht auf ein vollgepieseltes Klo setzen.
LG Silvia
Hallo!
Mein Mann pinkelt auch im Stehen und trifft
Mein Sohn (fast 4) hat mit ca 3 auch angefangen, im Stehen zu Pinkeln. Er trifft super, besser als im Sitzen (da musste er den Penis immer runterdrücken, vergaß er das, dann ging alles zwischen Rand und Klobrille durch allerdings steht er dabei nicht auf einem Hocker, sondern der Penis hängt quasi direkt ins Klo
Daher hab ich kein Problem, wenn er daheim und auf öffentlichen Klos im Stehen pinkelt.
Bei Oma und im Kindergarten wurde ihm gesagt, er soll bitte im Sitzen pieseln und tut das dort auch.
Was du machen sollst, weiß ich nicht - klappt es im Sitzen besser? Dann bitte dochmal deinen Mann, deinem Sohn vorzumachen, dass er im Sitzen pinkelt und den Kleinen dann nicht mehr dabei zuschauen lassen. Wenn er denkt, Papa pieselt ab jetzt immer im Sitzen, tut er es vielleicht auch
Liebe Grüße,
Natascha
Im kindergarten klappt es laut den Erziehern im sitzen wunderbar. Zuhause eigentlich auch aber er ist eben ein totales Papakind und deßhalb muss er zuahause eben im stehen pinkeln. ich glaube da würde auch eine selber sauber machen aktion nicht nützen
Dann muss der Papa im Sitzen pinkeln und das Junior zeigen.
Hallo
Kann mich auch nur anschließen:
Hier wird im Sitzen gepinkelt, egal von wem...
Wenn mein Mann das nicht wollen würde, könnte er draußen an den Baum gehen, was bedeuten würde, mitten auf dem Präsentierteller immer ein Stockwerk runtergehen... Der würde freiwillig im Sitzen pinkeln...
Stehpinkler geht auf gar keine Fall hier! Egal, ob erwachsen oder Kind, hier wird sich hingesetzt!
LG
Hallo,
ganz alte angewohnheit von deinem Mann? Er ist 26Jahre!!
Aber wenn du damit kein problem hast, bitte.
Aber auch bei einem Erwachsenen ist die Treffsicherheit bei 50/50 es geht IMMER was daneben.
Bei uns müssen alle Männer im sitzen pinkeln. im Garten durften sie als sie klein waren in eine Ecke im Garten pinkeln.
Du musst dir im klaren sein, das dein Kind dann überall im stehen pinkeln wird.
LG