Magen Darm - Ping Pong???

Hallo,

ich hatte ja schon vor ein paar Tagen gepostet, dass mein Sohn mit Magendarm flachliegt.
Nun geht es ihm wieder gut, aber mich hat´s erwischt.:-(
Nun meine Frage: Kann ich ihn wieder anstecken????#zitter
Ich fühl mich schon jetzt wie der Sisyphus der Wäscheberge....Also bitte sagt, dass das nicht möglich ist. Danke!!

1

Ich glaube das geht nicht.
Bei uns ist jedenfalls immer jeder nur einmal dran.

2

Ich kann dir zwar keine genaue Antwort geben, aber ich glaube nicht, dass das geht. Weiß auch nicht warum, aber sehe ich so :-)

Aber mein Sohn hat das seit Sonntag auch, erst nur gebrochen, seit Montag nur Durchfall. Wie lange hat es bei euch gedauert und hast du ihm was spezielles zu essen gegeben?

Gute Besserung!!!

3

Ihr Armen! Gute Besserung! Der Sohn war von Donnerstag bis einschließlich Dienstag krank, ich lag von Sonntag bis Mittwoch flach, echt ätzend.....
An Essen war in der Zeit kaum zu denken, ich habe immer mal wieder Haferflocken oder Hirseflocken mit Wasser angerührt und ein bisschen Banane drin angeboten, das ging manchmal rein, kam aber häufig auch wieder raus. Der Arzt sagte mir: nichts fettiges, nichts mit Milch ( außer MuMi). Ds wichtigste ist trinken, trinken, trinken. ich hab mit Oralpädon, eine Elektrolytelösung, gekauft und dem Sohn unter einer stark verdünnten Apfelschorle untergejubelt. Außerdem hatten wir Vomexzäpfchen. Da die aber nicht geholfen haben, habe ich sie bald weggelassen.

Ich wünsch dir gute Nerven, eine funktionstüchtige Waschmaschine. Ach ja: laut Apotheker hilft Sagrotan nicht. Wenn du dich nicht anstecken willst, Hände mit Sterilium Virogard waschen!