Hallo liebe Muttis,
da wir nächste Woche in den Süden fliegen war ich heute mit meiner Maus unterwegs um noch ein paar Sommersachen zu kaufen.
Dabei vielen mir kleine Kindersonnenbrillen ins Auge und ich denke es wäre auch gut die Augen vor dem Sonnenlicht zu schützen.
Soweit zu meiner Theorie.
Also habe ich der Maus das gute Stück aufprobiert und so schnell konnte ich nicht reagieren hatte sie es abgezogen und den Bügel schon einzeln in der Hand.
Na das kann ich ja dann vergessen oder habt Ihr noch einen Tip? Gibt es so etwas eigentlich auch flexibel, denn sonst ist die nächste auch in kürzester Zeit kaputt.
LG Jule
Sonnenbrille bei 1 1/2 Jährige?
Hallo,
mein Sohn (7Monate) hat nun so eine , da gibts keine Bügel zum abbrechen :)
http://www.babybanz.ch/banz-adventure/
Hi. Google mal baby banz. Die trägt meiner seitdem er ein jahr ist.
Lg und einen schönen urlaub, wünscht conny
huhu!
also, laut augenarzt schadet eine sonnenbrille eher, als dass sie was bringt!
unter dem dunklen glas weiten sich die pupillen und es gelangt mehr sonne rein. die augen gewöhnen sich daran und wenn du ne billigbrille hast, hat die nochnichtmal ordentlich sonnenschutz und die pupillen sind so geweitet, dass mehr sonne rein kommt als ohne brille!
ich kauf keine!
lg julia
Unser Kinderaugenarzt sagt genau das gegenteil! Das man vorallem die kleinen Augen schützen muss und das da eben nicht nur eine Krempe langt!
Da stimme ich dir zu juliz! Unser Kinderaugenarzt hat uns eine Sonnenbrille abgeraten. Er sagte das sich das Auge eher an die Sonne gewöhnen soll und dann automatisch die Augen zu macht. Ajj, ich kanns gerade nicht mehr richtig widergeben. Abgesehen davon sagte er das ein Baby/Kleinkind unter der direkten Sonne nichts zu suchen hat. Im Urlaub sollte man eine Schirmmütze nehmen.
Ich rate auch zu einer Sonnenbrille ab und wenn dann lieber Geld investieren und zum Optiker gehen.
Genau so eine baby banz haben wir auch.....
wir haben sie bei Jako-o bestellt...
Unser augenarzt sagt auf alle fälle denn die Augen können noch nicht alleine sich so anpassen.
Mein Sohn hat mal letzten Sommer welche von DM geschenkt bekommen. Er war der Meinung, sie sind ein Spielzeug. Die Frage ist daher, ob das Kind die Sonnenbrille absetzt oder nicht.
Wir "trainieren" grad die babybanz........mit mäßigem erfolg
Ich bin auch mal auf diesen Sommer gespannt...
Wir haben bereits letztes Jahr im Sportgeschäft eine Baby-Sonnenbrille gekauft. Als wir sie anprobiert haben, fand meine Kleine die totaaaal witzig und hat voll darüber gefreut!
Also gekauft
Als wir sie dann draußen in der anziehen wollten, gabs nur riesen Gebrüll und Theater
also Sonnenschirm an den Kinderwagen geklemmt und gehofft, dass sie nicht direkt in die Sonne guggt...