Huhuu ihr lieben,
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch ist. Wer steht auf und um wieviel Uhr ist die nacht vorbei?
Bei uns steht meistens der Papa auf, obwohl ich mir abends immer wieder vornehme, ihn auch mal ausschlafen zu lassen
Aber ich glaube, er braucht einfach weniger Schlaf..
Danke und liebe Grüße!
Wer darf bei euch am Wochenende ausschlafen??
hallo!
wir wechseln uns ab und morgen bin ich dran
heute bin ich um halb 8uhr mit dem kleinen aufgestanden, hatte aber den restlichen tag "babyfrei", dh. der papa hat sich großteils um ihn gekümmert.
die nacht endet zur zeit meistens zw. 7 und 8uhr morgens.
lg
minitouch
Hallo,
keiner so wirklich.... mein Mann hat den Lütten nachts mit im Bett, die NAcht ist 1x unterbrochen und dann zw 5-6h vorbei. In der WOche übernehm ich den Lütten ab 6, wenn er zur Arbeit geht, am WE rennt der Lütte zur Treppe und ruft grundsätzlich: MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Er ist 1,5.
Mein Mann versucht ihn meist bis 7h zu unterhalten, dann ist auch der Große wach und liegt auf meiner Couch und ich übernehme beide, mein Mann kann bis 9 nochmal schlafen.
So zumindest die Theorie, in der Praxis sind oft beide vor 7 wach und wollen Action das keiner schlafen kann, weil man in unserer Wohnung einfach jeden PIeps hört, trotz 2 Ebenen.
Wir hätten aber gerne mal Schlaf...
LG
NEID!!!!
Mein Mann steht seeeehr selten am Wochenende für den Kleinen (13 mon) auf...nehme mir immer vor, ihm den Kleinen mal in die Hand zu drücken, damit ich auch mal länger schlafen kann...aber irgendwie funzt das nicht . mein mann ist ein ausgeprägter morgenmuffel, da hab ich keine lust drauf.
heute habe ich aber bis 10.30h!!! geschlafen. bin auf heimatbesuch und um 6.30h habe ich den Kleinen zu Omi und Opi ins Bett abgeschoben
hach...war das schön
Was ist ausschlafen
haha
Alles was später als 5.30 Uhr ist.
Hey ,
meistens stehen wir zusammen auf. Wir mögen das gemeinsame Frühstück am Wochenende. Natürlich gibt es auch Wochenenden an denen mal einer länger schläft, das ist allerdings recht ausgeglichen.
Ausgeschlafen wird, wenn wir bei meinen Eltern sind und meine Tochter sich eh nicht mehr für uns interessiert.
LG
Ausschlafen was ist das. Bei uns sind die Nächte auch sehr kurz meistens muss ich Nachts wegen meiner kleinsten noch raus und mein Mann schläft weiter und morgens ist die Nacht um sieben rum. Unter der Woche schon um sechs wegen Kita .
Ich stehe immer auf.
Das liegt dadran , dass mein Freund 6 Tage die Woche (körperlich) arbeitet & ihm dann nur der Sonntag bleibt zum ausschlafen.
Heute musste er mal nicht arbeiten wegen dem Weter, daher lagen wir alle noch bis 10 Uhr im Bett, Fiona ist auch eine Langschläferin, selbst wenn sie um 19 Uhr im Bett ist könnte sie Morgens ewig schlafen
Daher wenn ich in der Woche mal wirklich hundemüde bin schlafe ich aus , der Papa kann das nicht.
Sonst stehe ich um 8 auf & die Maus steht gleich mit auf , spätestens um 9 wecke ich sie wenn sie nicht mit aufsteht.
Wenn wir beide arbeiten sieht es natürlich wieder anders aus .
Da müssten wir uns dann einigen
Fast ausschliesslich ICH.
Liegt wohl daran das mein Freund samt Sohnemann Frühaufsteher sind und die Nacht meist gegen 6.00 Uhr vorbei ist.
Ich darf meist bis 7.30 Uhr/8.00 Uhr weiterschlafen. Das hat sich so eingebürgert. Wohl auch, weil ich damals meist in der Nacht aufgestanden bin wg, dem Kleinen.
LG
Hallo liebe Namensgefährtin danke nochmals für deine Antwort eben.
Also meist stehen wir alle gemeindam auf, mein Mann schläft sowieso nicht so viel, aber wenn einer von und am Vorabend mal ausgegangen ist darf auch derjenige länger schlafen, also das heisst so meist bis spätestens 10 uhr aber das ist ja auch schon was
Ja gerne. Katrin ist aber eigentlich nur mein 2. Vorname und nicht mein Rufname.
Liebe Grüße.
Macht ja nix mich schreibt man ja auch mit "th"
Meistens steht mein Mann mit dem kurzen auf, nachdem Fabian ab ca halb sieben bei uns im Bett noch ne Stunde geschlafen hat. Da er aber nur mit meiner Hand nochmal einschläft, und ich dann nicht wirklich entspannt liege, darf ich dann meist noch so ne Stunde liegen bleiben und werde mit Kaffee aus dem Bett geholt dafür macht mein Mann meist nochmal am Nachmittag ein Schläfchen.
LG carrie