Hallo ihr Lieben
Ich suche schon länger für meinen 2jährigen Sohn eine gute Wind- bzw. Regenjacke, in der er nicht ständig schwitzt.
Die Jacke sollte schön leicht sein...innen so ein Netzfutter haben (ich hoffe ihr wisst was ich meine), bequem sein.
Ich meine jetzt keine von diesen Gummijacken (z.B. vom Aldi) da schwitzt Söhnchen nämlich drin.
Ich wollte ursprünglich eine von Jako o kaufen...aber die, die ich wollte, ist in seiner Größe (92/98) leider ausverkauft.
Wer weiß Rat? Was könnt ihr empfehlen?
LG
Eichkatzerl
Wind-/Regenjacke in der Kinder nicht schwitzen
Huhu,
wir wäre es denn mit einer Softshelljacke?
Wir haben so eine anstatt einer Regenjacke gekauft, auch für den Kindergarten. Und obwohl sie "nur" von KIK ist bin ich super zufrieden. Die Jacke stinkt nicht, ist nach vielen Waschgängen nicht verzogen und sieht aus wie neu.
Zudem ist sie super wasser- und winddicht. Vorher hatten wir auch eine normale Regenjacke, einmal von Aldi und eine von C&A.
LG Didyou
Also ich weiß das meine Freundin mit den Jacken von Vaude sehr zu Frieden ist. Wir haben unserer Tochter von Jako-o eine Softshelljacke gekauft und die ist Top!
Die hier finde ich auch toll!
http://www.jako-o.de/themen-neuheiten-neuheiten-fuers-baby-babykleidung-mit-funktion-baby-windbreaker--754203.html?id=00004166&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjryAkr99KB_PRO_2BCfmoVpB3hBpBgZ5B_PRO_2FlfTgrgE6CkFb9xeZp_PRO_2BiA0FY72UE_PRO_0A6aM_PRO_2FzYcMba_PRO_2BlCYrMwZdPcqSig9FvTfKzc_PRO_2B9HMF5E2fuw0VZdmSyymS7edbRCMVm2QxUSi4XGm_PRO_2BZN_PRO_0AoGZ9RJ5vtNLXhn1T9r7NDZiuhn85O1u1zrjexl27uF0eQ8go6PWgaCVUTKsnc_PRO_2BSFb0SmdGsnLUnW_PRO_0AXIJl8qtBB5iaVqy2Hwn01oUip5yq93QoZJj_PRO_2Fe1E_PRO_2F7cAj74fE1X_PRO_2FKTw_PRO_3D_PRO_3D
LG
radio
nicht schlecht,
aber wie zieht man die an, muss man die über den kopf ziehen?
Jep, wie bei den meisten Windbreakern!
Kann mich den anderen nur anschließen. Wir haben bisher die besten Erfahrungen mit Softshelljacken gemacht. So eine wie diese hier z.B.
http://www.bonprix.de/produkt/softshelljacke-anthrazit-933597/?bundle=6432847&type=image
Danke euch allen, aber eine Softshelljacke haben wir schon (von Jako-O).
Wir suchen eine richtige dünne Regenjacke, in der man eben nicht schwitzt.
Sowas wie den Windbreaker, nur als Jacke und etwas günstiger.
LG
Wir haben vor kurzem die Regenjacke mit Netzfutter von Jako-o gekauft.
Meine Tochter ist 22 Monate alt und ich habe die Größe 104 (blau) genommen.
Denn in Größe 92/98 gab es nur die Farbe superpink und die wollte ich nicht.
Die Jacke ist nicht besonders groß geschnitten. Also wenn du die Ärmel etwas umschlägst passt auch die größere.
Du kannst sie ja zur Anprobe bestellen. Zur Zeit auch versandkostenfrei!!!
lg
Genau die wollte ich auch...gibt es nur noch in pink
Meinst du die 104 passt wirklich? Söhnchen ist nicht so groß, trägt noch eher 92 als 98...hmmm...ich glaube ich probiers einfach mal.
Danke dir!
Meine Tochter trägt auch noch nicht 98, sonder 92. Aber ich finde sie nicht so extrem groß, die 104. Vor allem mit Pullover darunter!
Und durch die versandkostenfreie Bestellung ist ja nix verhaut, wenn du es zurückschickst
lieben Gruß Manuela
Hallo,
ist zwar nicht das was Du suchst. Aber ich bin mit den Softshell Jackenvon h&m total zufrieden.
Sind angenehm weich mit Fleece gefüttert und ideal für den Übergang. Einziges Manko: die Kapuze ist sehr groß und wird bei jedem Windstoß vom Kopf gepustet.
Ansonsten schau doch mal beim Second Hand Basar von jako-o.
lg
Hallo eichkatzerl,
also, wenn es nicht grad die Farbe Pink sein muss,wie wäre es dann mit so etwas:
http://www.bergfreunde.de/finkid-leif-regenjacke/?searchparam=Finkid&listtype=search
Ich finde die super und hält,was sie verspricht...dünn und winddicht und absolut wasserfest und das netzfutter hat sie auch.
Liebgruß
Sonne
Danke dir...die ist toll...aber der Preis auch
Finde sie etwas teuer.
Aber dank dir!
Ich nochmal,
Das stimmt,teuer aber die passt gefühlte zwei Jahre und dann bekommst du sie super über eBay wieder los,normalerweise ist die ja doppelt so teuer, also ich kann es dir nur wärmstens empfehlen und du wirst garantiert nicht enttäuscht,ich spreche aus Erfahrung.
Oh Gott, ich klinge grad wie ne Tupperware-Verkäuferin.
Es lohnt sich wirklich....
Liebgruß