Huhu!
Habe gerade gesehen das es bei Aldi Nord nächsten Montag einen Sandkasten im Angebot gibt.
Ist er gut? Soll ja 100€ kosten....
Hat jemand Erfahrung damit?
LG kira-luna
Aldi Nord Sandkasten
Denke mal das is der selbe wie bei Aldi süd?
Wenn ja, der hat grade den zweiten winter allein im garten überwintert, is echt superprima das teil.
Das einzige was nach 2 jahren mal neu könnte is die plastikfolie am dach aber ich kann damit leben
Ich liebe es, dass man den Sandkasten nach Benutzung zuschieben kann sodass die Nachbarskatzen kein öffentliches Klo haben.
Das Dach ist auch prima und spendet meinem Zwerg beim buddeln schön Schatten.
Würde den jederzeit wieder kaufen.
lg cait mit keks (schon 3 jahre)
Hallo
Wir haben uns genau den letztes Jahr gekauft und bereuen es . ich habe hier auch nur lob darüber gelesen und dann zugeschlagen , aber der ist winzig .
Ninchen ist nun 2,5 und ehrlich der ist soooo klein , haben uns jetzt im Baumarkt welche angeschaut , ok die haben kein Dach , müsste ich dann eine plane für drüber kaufen , da wir auch viele Katzen hier in der nachbarschaft haben , aber die sind für das selbe geld echt viel viel grösser und irgentwie lohnt das minni Teil nicht .
Wenn man natürlich nur gaaaaanz wenig Platz hat , dann würde ich sagen Ok , aber selbst dann finde ich den klaprig und auf nicht ganz 100 % gerader Fläche echt schwer auf und zu zu machen .
Schau ihn dir lieber noch mal genauer an , steht ja eigentlich in jedem zweiten garten rum .
LG Bettina die bestimmt diesen Sommer einen neuen kauft
Hallo,
wie ich das erkennen konnte ist das der selbe welchen es auch bei Aldi Süd vor 3 Wochen gab. Wir haben ihn gekauft und sind soweit zufrieden was die Materialen und den Aufbau betrifft.
Bespielt wurde er jetzt noch nicht (wg. dem Wetter ) aber so macht er einen guten Eindruck.
Würden ihn wieder kaufen.
Hallo,
wir haben uns gegen einen ALDI-Sandkasten entschieden und lieber einen größeren genommen.
Der Sandkasten ist aus Holz mit Dach und Seitenwänden, die man hochrollen kann. So kann das Kind auch bei Wind und Regen darin spielen, da es geschützt ist.
Hab´Dir einen Link eingestellt:
http://www.gartenpirat.de/sandk-sten/sandkasten-toni-aus-holz-mit-pavillon/a-1461/?plentyID=q3qs694grg218b8389ln8cu273
Das Holz ist imprägniert und kann daher nicht schnell verrotten - meistens halten diese Sandkästen länger, als die Kiddies darin spielen wollen. Unseren 1. Sandkasten dieser Art kauften wir unserem Sohn 2001, da war er knapp 3 Jahre alt. 2009 schenkten wir den Sankasten unseren Nachbarn, wo er immer noch steht und benutzt wird - nur die Folienwände und das -dach wurden ausgetauscht (ist als Ersatz erhältlich).
Tja, nun bekamen wir 2011 nochmals Nachwuchs und unsere Kleine hat auch schon solch einen Sankasten und spielt gerne darin - wir haben den kompletten Sandkasten supergünstig (ca. 70,- € ) bei ebay ersteigert.
Tip: in die Ecken des Sankastens ein dreieckiges Brett bauen, so haben die Kinder eine Sitz- oder Ablagegelegenheit (z. Bsp. für Sandkuchen,...)
Liebe Grüße
pfaelzerin69
Danke für den Link!
Die haben ja echt tolle Sandkästen!!
Liebe Grüße
Wenn das der Aufschiebbare ist, dens letztes und vorletztes Jahr schon gab: super! Kaufen!
Nur solltet ihr Ihn im Winter reinräumen und ihn vor dem Zusammenbau kurz lasieren oder ölen, damit er nicht so schnell gammelt.
Bei uns geht er jetzt unbeschadet ins dritte Jahr.
Der ist viiiiieel zu klein.
Wir hatten damals auch den Fehler gemacht uns eine Sandkiste 1,40x1,40 gekauft. Da macht man sich ja auch erst keine Gedanken drüber. Aber es ist einfach viel zu klein wenn die Kinder etwas größer werden oder auch mal mit 2-3 Kinder drin spielen wollen.
Ich würde gleich einen vernünftig großen kaufen.
Wir bauen diesen Sommer eine 2x2m große Sandkiste.
Für eure Meinungen!
Liebe Grüße