Krabbelgruppe Ludwigshafen

Hallo Mädels,
Ich suche nach einer Krabbelgruppe oder auch einzelne Mütter mit kleinkinder zum treffen. Meine tochter is im Feb 1 jahr alt geworden und ich würde gerne Kinder in ihrem Alter finden zum spielen.

Würde mich über antworten freuen.

Gruß
Julia & Mia#herzlich

1

pn

2

Lu am Rhein oder am Bodensee?
Lieber Gruß.

3

Am Rhein. sorry hätte ich dazu sagen sollen.

lG
julia;-)

4

Kenne dort zwar keine Krabbelgruppe, aber liebe grüße in die Nachbarschaft
#winke

weiteren Kommentar laden
6

Hallo
Schön das ich hier jemand finde aus lu.
Ich komme aus lu am rhein.
Meine kleine wird morgen 1 jahr alt und ich habe eine krappelgruppe gefunden in edigheim gehe da in zwei wochen hin weil meine kleine nächste woche operiert wird.
Wenn du lust hast komm doch auch.
Wo wohnst du den genau?

8

Hallo,
Ich wohne in Maudach und du?

LG
julia

11

Hallo

ich wohne in Oppau bin erst hierher gezogen vorher wohnte ich in der gartenstadt.

hättest du lust auf die krappelgruppe in edigheim?

wenn nicht können wir uns auch gerne mal so treffen, falls du interesse hast bist ja 10 jahre älter wie ich aber mir macht es nix aus.

lg jenny

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

wir sind auch aus LU. Der Kleine ist jetzt 15 Monate.

Wir treffen uns einmal im Monat privat in einer kleinen Krabbelgruppe. ;-)

Zur Zeit war ich auch in einer Kleinkindergruppe die im April neu startet. Falls Du daran Interesse hast oder mehr Informationen haben möchtest kannst Du Dich gern bei mir melden.

Liebe Grüße

PS: auch gegen Einzeltreffen haben wir nichts :-)

9

Sehr schön. ich hab auf alle fälle Interesse ich hab angst mein Kind wird zur eigenbrödlerin wenn sie nicht bald kinder in ihrem Alter kennenlernt. ;-)

Lg
Julia

10

Dann schicke ich Dir mal PN ;-)

weitere Kommentare laden
15

Hallo Julia,ich wohne auch in Frankenthal und suche andere baby die mit meinem kleinen spielen:)ich bin 29 Jahre alt und mein baby ist 8 monate alt.wäre schön wenn wir uns mal treffen würden:)

Glg

Dori

18

Hallo,

Habe eben erst gemerkt das ich nicht geantwortet habe Sorry.
Gerne können wir uns treffen sag mir nur wann und wo. Ich kenne mich in Frankenthal überhaupt nicht aus aber wir finden bestimmt was.
Lg
Julia

19

hallo Julia
also ich suche auch eine Krabbelgruppe fpr meine Tochter und mich.
Sie ist 9 Monate alt und ich finde es wichtig das sie so langsam auch soziale kontakte knöpft.
Vllt kann man sich ja mal zusammen tun und gemeinsam nach einer möglichkeit suchen.

liebe grüße lori

20

Klar würde mich freuen
Schicke mir eine PN wie es dir passt.

LG
Julia

21

Hallo. ichbin neu hier und suche eine Krabbelgruppe oder spielkameraden für meinen sohn. Er ist 9 Monate alt und bei mir im freundesjreis gibt es leider keine kinder in seinem alter..ich bin 24 alleinerziehend. Würde mich freuen über eine antwort.

LG mina

22

Hallo Mädels, ich bin in einer Krabbelgruppe in Oggersheim. Die ist auch sehr schön.