Welche Impfreaktionen nach Windpockenimpfung hatten eure Kinder?

Hallo

Könntet ihr mich da etwas aufklären.#kratz

Haben MMR einzeln bekommen und nun ist Windpocken dran.

Wie hoch war das Fieber?
Ab wann gabs Reaktionen?
Hatten eure Kleinen da auch Impfausschlag? Wenn ja, juckt das, wie bei richtigen Windpocken?
USW.

Lieben#danke
Carrie

1

Hi

Meine Tochter hat alle Impfungen bekommen und hatte nie irgendwelche Reaktionen im Nachhinein. Ich denke, das ist von Kind zu Kind verschieden

LG

2

Meine Tochter hatte garkeine Impfreaktion #kratz
Sie hatte aber noch nie eine, bis auf bisschen angeschwollene Impfstelle.

3

Hallo!

Julia wurde mit 11 Monaten gegen MMR und Windpocken geimpft.

Sie hatte keinerlei Impfreaktionen. Auch keine Erhöhte Temperatur.

Impfreaktionen treten wenn auch erst 7-10 Tage nach der Impfung auf, da es sich um eine Lebendimpfung handelt, das heist es werden Erreger gespritz und der Körper muss selbst Antikörper bilden.

LG Bea mit Julia Elisa 13 Monate

4

Hallo!

Wir hatten bisher noch gar keine Impfreaktionen, weder nach der 6fach+Pneumokokken, noch nach der MMR+V Impfung. Lediglich die Einstichstelle war bei der ein oder anderen Impfung gerötet und geschwollen, das ist aber auch alles.
Jetzt haben wir noch eine 6fach vor uns, dann ist der Kleine erst einmal durch.
Und bei der Großen war es genauso.

LG

5

Meine Tochter ist an sichh durchgeimft, wurde aber erst mit 5 gegen Windpocken geimpft, hatte da keinerlei Reaktion. Die anderen Impfungen (alle zum Regeltermin gemacht) hat sie gut vertragen. Die meisten vertragen die Impfungen glaube ich ganz gut, allerdings gibt's die Hinweise zu den Impfreaktionen ja nicht umsonst. Den ein oder anderen wird es da wohl leider treffen.

Gruß
Sooza

6

Zum Glück hatten wir keine Reaktion!! Heute ist bei uns der 10 Tag.

Wir waren trotzdem richtig krank....aber das hatte nichts mit der Impfung zu tun...wurde von 4 Ärzten bestätigt. Denn wir waren 2 mal noch beim Kinderarzt und übers we im KH

LG

7

Bei meinen twins gab es nicht eine Reaktion. Egal bei welcher Impfung. Denke auch, das es von Kind zu Kind verschieden ist. Frei dem Motto alles kann und nichts muss. Mache die nicht zu viele Gedanken. Lg

8

Unsere kleine hatte zwei Tage 40 Fieber und Impfmasern. Total dämlich, aber jetzt sind wir durch und sie ist wieder ganz die Alte. Und nein, diese Impfmasern sind nicht gefährlich und jucken auch nicht. Gegen Windpocken haben wir nicht geimpft.

9

Hallo Carrie,

unsere Große hat MMR und Winpocken in einer Imfpe bekommen. Sie hatte nach ca. einer Woche ganz leicht erhöhte Temperatur.
Die Kleine hat auch nach ca. einer Woche reagiert: Mit leichtem Fieber und einem Ausschlag am Bauch.
Sie waren dabei aber beide gut zufrieden.

Die Kinder von zwei Freundinnen von mir sahen aus wie ein "Streuselkuchen" - haben allerdings auch die 4-fach-Impfung aufeinmal bekommen.